Seite 1 von 3

Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 16:21
von Angiebas
So dies ist nun die letzte aus der Design-Serie...
Hergestellt aus Kokos, Schweini, Olive und Raps... Beduftet ist der dunkle Teil mit Tendre Douceur und der helle Teil mit Sandelholz...
Aber seht selbst...
# 239.JPG
# 239.JPG (108.78 KiB) 1705 mal betrachtet
Freue mich riesig, diese Seife ist mal richtig gut gelungen...
Danke fürs anschaun und kommentieren...

Re: Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 16:26
von aria
wow ein richtiges Desingnerstück - sie sieht toll aus.

aria

Re: Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 16:29
von sapo
boah :g040: schon wieder so ne Schönheit, woher hast du nur immer so tolle Ideen, da sag sogar ich, die darf man doch nicht verwaschen :dudu2:

Re: Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 16:30
von rokoud
die finde ich superschön!

Re: Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 17:04
von Angiebas
Und das unglaubliche ist, so sollte sie garnienicht werden, war als braune Seife mit Zacken und Löchern geplant...
IMG_2093.JPG
IMG_2093.JPG (126.8 KiB) 1681 mal betrachtet
Aber jede Seife hat ihren eigenen Kopf, kennt man ja... Sie war so krumm und schief, :smilie_girl_004: dass ich sie neu schnitzen :smilie_be_039: musste... Naja und dann neu eingießen :smilie_denk_10: , weil sie viel zu klein geworden ist...
Und ausnahmsweise bin ich begeistert, das erst mal alles schief gewesen ist...
:smilie_girl_299: :smilie_girl_299:

Re: Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 17:49
von Channi
Meine Gute - wenn ich das Bild sehe - was für eine aufwändige Konstruktion!
Aber es hat sich offensichtlich gelohnt :sabber1:

Re: Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 19:18
von Lulu40
Ich bin begeistert! Ein Meisterstück Angie. Sieht echt toll aus. Du machst dir immer so eine Mühe - bist sehr kreativ.
:sabber_2:

Re: Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 20:01
von tina61
Wow...deine Seife sieht toll aus. Auf was für Ideen du immer kommst, klasse :smilie_happy_011:

Re: Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 20:34
von Regina1
Tolle Idee.
Mir gefällt deine neue Seife sehr gut. :sabber_2:

Re: Tendre Douceur

Verfasst: Donnerstag 5. Juli 2018, 22:38
von Angiebas
Lulu40 hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 19:18
Ich bin begeistert! Ein Meisterstück Angie. Sieht echt toll aus. Du machst dir immer so eine Mühe - bist sehr kreativ.
:sabber_2:
Danke schön...
Gott sei Dank bin ich ein bisschen kreativ, sonst hätte ich sie evtl. in die Tonne gekloppt... Aber irgendwie fällt mir dann doch immernoch was ein... :smilie_denk_10: