Scharfsgarbe Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Michelle Natascha

Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Michelle Natascha »

Hallo ich wollte eine neue Handseife testen
Inhalt CP
Kokosöl
Avokadoöl
Kakaobutter
Schweineschmalz
OlivenÖl
Lf Scharfsgarbe mit ziegenmilch u Salz
Zugabe Hanfprotein u ätherische Zitrone
Üf 20%
Die Lf roch klasse
Mir gefällt sie
Ein dunkles grün
Hatt schön gegelt
Bild
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4635
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Gabi »

Die sieht auch toll aus!
Zum Duft: Schafgarbe kommt nicht durch, oder?
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Michelle Natascha

Re: Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Michelle Natascha »

Leider nur minimal. Zitrone auch nur wenig. Ich schnuffel noch mal in ein paar tagen. Hab ich heute erst frisch gemacht :e020:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Annabella »

Gefällt mir :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Marianne »

Michelle Natascha hat geschrieben:
Mittwoch 4. Juli 2018, 21:26
Leider nur minimal. Zitrone auch nur wenig. Ich schnuffel noch mal in ein paar tagen. Hab ich heute erst frisch gemacht :e020:
Ist eine schöne Seife geworden. Sieht nach einem Pflegeschätzchen aus. Zitrone in Seife hält nicht wirklich. Für zitronige Düfte nehme ich Litsea Cubeba.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Lulu40

Re: Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Lulu40 »

Marianne hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 08:27
Michelle Natascha hat geschrieben:
Mittwoch 4. Juli 2018, 21:26
Leider nur minimal. Zitrone auch nur wenig. Ich schnuffel noch mal in ein paar tagen. Hab ich heute erst frisch gemacht :e020:
Ist eine schöne Seife geworden. Sieht nach einem Pflegeschätzchen aus. Zitrone in Seife hält nicht wirklich. Für zitronige Düfte nehme ich Litsea Cubeba.
Ich schließe mich Marianne und Michelle Natascha an. Zitrone allein vergeht/verschwindet zum großen Teil im Verseifungsprozess. Auf Litsea Cubeba oder Citronella ausweichen. Diese verhalten sich recht stabil in der Seife. :smilie_girl_112:
Ansonsten ist das ein wunderbares Seifchen. Sehr schön geworden!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Seifenliebe »

Eine tolle Naturseife, auch mit wenig oder gar keinem Duft ist sie bestimmt ein super Pflegeseifchen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Angiebas »

Schöne Seife, die ist ja RIESIG...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Rabbit »

Schöne Naturseife, schade, dass der Duft nicht so gut hervor kommt. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Michelle Natascha

Re: Scharfsgarbe Seife

Beitrag von Michelle Natascha »

Geruch ist mir nicht ganz so wichtig. Leicht reicht. Die seife soll für meine strapazierten hände sein :e020:
Antworten