3 auf einen Streich Update

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

3 auf einen Streich Update

Beitrag von Angiebas »

Seifen Design mal anders, (a'la Omar)...
Immer mit 25er Rezept
"Block & Bullet"
mit Einlegern
# 236.JPG
# 236.JPG (109.01 KiB) 1534 mal betrachtet
"Roll Of Stripes"
mit gegossener Schichtseifen-Rolle als Einleger
# 237.JPG
# 237.JPG (114.32 KiB) 1534 mal betrachtet
Und zum Schluß
"il Terrazzo"
4 versch. Farben, einzeln gegossen und zurecht geschnitzt
# 238.JPG
# 238.JPG (111.86 KiB) 1534 mal betrachtet
Danke fürs anschaun und fürs kommentieren...

UPDATE: Die letzte Seife dieser Serie ist auch fertig, Bild unter "Tendre Douceur"...
Zuletzt geändert von Angiebas am Donnerstag 12. Juli 2018, 12:01, insgesamt 3-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Adrenaline »

Sind alle 3 toll...aber die "Roll of stripes" :sabber1:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Annabella »

Super schön sind sie wieder geworden. :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Angiebas »

Danke schön ihr 2...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Marianne »

Ganz ungewöhnliche Seifen, liebe Angie - das sind echte Schmuckstücke!
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von savona »

Das sind ja ganz spezielle Schönheiten geworden!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Angiebas »

Danke schön... Aber öfter werde ich sowas nicht machen... Syssifuss läßt grüßen... Viel zu aufwendig... Eine ist jetzt noch am schlafen, aber das wars dann mal wieder mit "KUNST AN DER SEIFE"...
Zuletzt geändert von Angiebas am Samstag 7. Juli 2018, 07:46, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Rokoudchen

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsche Seifen!
Adrenaline

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Adrenaline »

Angiebas hat geschrieben:
Donnerstag 5. Juli 2018, 10:50
Danke schön... Aber öfter werde ich sowas nicht machen... Syssifuss läßt grüßen... Viel zu aufwendig... Eine ist jetzt noch am schlafen, aber das wars dann mal wieder mit "KUNST AN DER SEIFE"...
Sagt die, die in mühevollem gefummel einen Vulkan zurecht knetet und ihn mit einer Lebensechten Seifenumgebung umgibt :c041: Angie du bist der Hit :smileymania1:
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: 3 auf einen Streich

Beitrag von Minka »

Bei der 2. Seife muss ich immer an das Testbild im Fernsehen denken. :red3: :smileymania1: Ich finde alle drei sind dir echt schön gelungen, kann mir auch gut vorstellen, was für ein Haufen Arbeit das war. Dafür aber freut man sich umso mehr, wenn sie mal fertig sind. :smilie_girl_231:

Tante Edit sagt: Es gibt doch so tiefe Bilderrahmen, wo man Objekte hineinstellen kann. Da würden deine Seifen super passen, du könntest eine Ausstellung machen mit deiner "Kunst an der Seife" Serie oder die Wände daheim damit schmücken. :e020: :c015:
Antworten