Fenjala Nr. 5 und passende BB

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von Admin3 »

... und ich bin immer noch nicht dazu gekommen, Fenjal mal zu verseifen.

Umso schöner ist es, immer wieder Deine Fenjalseifen zu bestaunen - eine schöner als die andere. Die Farbe ist toll! :sabber_2:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von Ece »

Ich finde Deine Fenjalseifen immer wunderschön und wenn es 585. wäre. Wie sie immer glänzen und diese satte, blaue Farbe finde ich ganz klasse.

Deine Badebomben sind perfekt. Sehr geschmeidig. Da finde ich es fast schon schade, dass ich nicht gerne bade :) beim duschen wird es ist es schwierig mit Badebomben :smileymania1:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Flash

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von Flash »

Hey Lucy,

ich habe es getan, Fenjala ist im Ofen .... :smileymania1: :smileymania1: Bin echt gespannt und es ging wirklich fix mit dem Andicken des SL ich hab mich doch verschätzt und den Sl in die Form gespachtelt.. :a050: , danke für das tolle Rezept Fotos folgen in der Galerie sobald ich ausgeformt habe. :n035:
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von Lucy »

@ all

Lieben Dank für eure Worte, ich freue mich das euch immer noch die Fenjalas gefallen, habe ja schon einige gezeigt. Muss mal am Wochenende gucken ob ich auch noch was anderes kann ausser Fenjalaseifen :c041: :c041: :c041:
hüttelputz hat geschrieben:
Freitag 22. Juni 2018, 15:22
:smileymania1: liebe Lucy,
Deine Fenjalaseifen sind alles, aber niemals langweilig.
Ich finde, sie werden optisch immer schöner und Du hast da wieder mal einen bezaubernden Stempel auf den Seifen. Abgesehen davon, dass Du sie so stimmungsvoll präsentiert, dass ich mir das als Bild an die Wand hängen würde!

Die Badebomben sind perfekt gelungen! Chapeau!
Liebe Andrea, vielen Dank für dein Lob, aber ich habe hier schon weitaus schönere Fotos gesehen, ich tu mich damit immer eher schwer, hier kam mir nur die Sonne zu Gute, frag nicht wieviele Fotos ich geschossen habe bevor ich mich für eins entschieden habe. :c041: Herzlichen Dank für deine lieben Worte :red3:
Flash hat geschrieben:
Freitag 22. Juni 2018, 20:48
Hey Lucy,

ich habe es getan, Fenjala ist im Ofen .... :smileymania1: :smileymania1: Bin echt gespannt und es ging wirklich fix mit dem Andicken des SL ich hab mich doch verschätzt und den Sl in die Form gespachtelt.. :a050: , danke für das tolle Rezept Fotos folgen in der Galerie sobald ich ausgeformt habe. :n035:
Meine Güte, du bist ja schneller wie der Blitz, ich freue mich immer wenn ich jemanden animieren kann, ich habe auch schon reichlich Anregungen hier bekommen. :smilie_girl_103:
Rokoudchen

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von Rokoudchen »

tolle Farbe!
sidbabe

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von sidbabe »

einfach KLASSE deine Fenjalas :s035: :em53: :coeuranime-001:
Die Mooncakeformer sollte ich auch mal wieder rauskramen, die
Badebomben machen immer eine "gute Figur" :smilie_frech_053: :smilie_happy_077:
bine

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von bine »

Wunderschön, die Seife und auch die Badebomben. :sabber_2:
Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von Cathi »

Deine Seifen machen ordentlich was daher! Ich finde sie toll. Wenn hier alle von diesen Fenjalaseifen schwärmen, muss ich das doch auch mal ausprobieren. Ich sammle nämlich schon mal Ideen für Weihnachtsgeschenke :c041:
Liebe Grüße
Cathi
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von Lucy »

Cathi hat geschrieben:
Samstag 23. Juni 2018, 13:47
Deine Seifen machen ordentlich was daher! Ich finde sie toll. Wenn hier alle von diesen Fenjalaseifen schwärmen, muss ich das doch auch mal ausprobieren. Ich sammle nämlich schon mal Ideen für Weihnachtsgeschenke :c041:
Das mach mal, meine Beschenkten freuen sich immer wenn sie diese Seifen bekommen, da auch viele den Duft kennen, und wenn du sie jetzt machst, sind sie gut abgelagert und das Gute ist, sie riechen dann auch noch toll. :sabber_2:
Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: Fenjala Nr. 5 und passende BB

Beitrag von Cathi »

Ich muss doch nachfragen, eines verstehe ich nicht so ganz. Du gibst an: 175g Sojaöl (das ist der Anteil am Ölbad)
Heißt das nun, du hast 175 g Sojaöl (die 85% Anteil Sojaöl des Ölbad) und du gibst aber mehr Ölbad rein, um auf diesen Anteil an Sojaöl zu kommen? Oder gibst du 175 g Ölbad rein und gibst einfach 175 g Sojaöl in Seifenrechner ein. :smilie_denk_10:
Liebe Grüße
Cathi
Antworten