Pudding-Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

sidbabe hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juni 2018, 22:49
du lieber Herr Gesangsverein :g040: :coolgirl: !!! Wenn ich nur mit normalem
SL so einen traumhaften Swirl zustande
bringen könnte - erst mit Pudding....
Oberklasse die Optik :th3:
Du stapelt wieder viel zu tief, Liebe! Deine Seifen sind immer traumhaft! :n035:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2602
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Wölkchen »

Bunter Luxus-Pudding mit exquisiter Optik :smilie_girl_321: :coeuranime-001:
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

:n035:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von himmelblau »

Das war aber wahrhaftig ein Luxus-Pudding-Problem, was Du da hattest, bei dem Inhalt!!! :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Und trotzdem ist Dir eine sagenhaft schöne Seife gelungen!!! :em53:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

:f010:
rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

Habt vielen Dank, Ihr Lieben! :f010:
rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

yogablümchen hat geschrieben:
Mittwoch 20. Juni 2018, 23:17
Oh, oh...…..genau diese Art von Seiferei kenne ich auch. Da kann ich mitfühlen, besonders beim anschließenden Hoffen, dass es trotzdem was geworden ist.
Meistens wird man ja für den Mut belohnt. Genau wie es hier bei dir ist. Denn der Swirl sieht toll aus. Will man den nochmal wiederholen, wird's wahrscheinlich nichts.
eigentlich sind das die spannendsten Seifen - der Anschnitt ist jedes Mal besonders aufregend :smileymania1:
Ich bin übrigens schon ein paar Mal daran gescheitert, meine eigenen Seifen zu wiederholen... :coolgirl:
Einfachnurich
Beiträge: 59
Registriert: Sonntag 3. Juni 2018, 10:48

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Einfachnurich »

Also, wenn deine misslungenen und improvisierten Seifen schon so aussehen... :smilie_denk_10:
Wunderschön sindse geworden!!! :smilie_frech_053:
Die Natur braucht sich nicht anzustrengen, bedeutend zu sein. Sie ist es.

-Robert Walser-
rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :f010:
Rokoudchen

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Antworten