Pudding-Swirl

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

Das war ein Bügelswirl - ausgeführt mit dem nötigen Maß an Trotz und Verzweiflung :smileymania1: . Fast sofort nach Zugabe der Lauge hatte ich Pudding im Topf, den habe ich todesmutig gerade noch so gefärbt (ging wirklich nur noch sehr, sehr mühevoll) und dann abwechselnd mit einem Löffel in die Form geklatscht (die Trennstege hatte ich schon entfernt - die waren ja leider so was von komplett überflüssig :a025: ). Mit dem Bügel in Kurbelbewegungen durch und beten....
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Annabella »

Ist Dir doch hervorragend gelungen. Da stelle ich mir den Swirl vor, wenn es keinen Pudding gegeben hätte!
Tolle Seife...inhaltlich wie optisch. :smilie_girl_323: :smilie_girl_323:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

Auf die Öle bin ich auch sehr gespannt - das musste einfach mal sein :smileymania1:
Adrenaline

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Adrenaline »

Ist doch toll geworden :smilie_frech_053: nach Plan B sieht sie nicht aus :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12840
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Regina1 »

So tolle Inhalte hat deine Seife. :g040:
Super Pudding Seife.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

:f010:
sidbabe

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von sidbabe »

du lieber Herr Gesangsverein :g040: :coolgirl: !!! Wenn ich nur mit normalem
SL so einen traumhaften Swirl zustande
bringen könnte - erst mit Pudding....
Oberklasse die Optik :th3:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von yogablümchen »

Oh, oh...…..genau diese Art von Seiferei kenne ich auch. Da kann ich mitfühlen, besonders beim anschließenden Hoffen, dass es trotzdem was geworden ist.
Meistens wird man ja für den Mut belohnt. Genau wie es hier bei dir ist. Denn der Swirl sieht toll aus. Will man den nochmal wiederholen, wird's wahrscheinlich nichts.
Marie

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von Marie »

Sehr schön Deine Seifen.
rokoud

Re: Pudding-Swirl

Beitrag von rokoud »

:f010:
Antworten