Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von Ece »

Ein Farbenflash! :c015:

Nachdem ich mein leuchtendes Gelb von UMU bekommen habe, konnte ich nicht wiederstehen. Aber eigentlich seid Ihr Schuld, dass ich wieder seifeln musste. Eure vielen Bilder mit den schönen, gelben Löwenzahnseifen. Ihr habt mich angefixt. Ich war zu spät zum Sammeln, also mussten Micas her.

Ich habe 30 Olive, 25 Kokos, je 15 Rindertalg und Reiskeim, 10 KB, 5 Rizi verseift. Kaolin. Minis Traumschaum etwas abgewandelt.

Lemon Curd: Farbe Bonny Buttercup Sparkle UMU. Duft Orange Blossom, Basilikum & Neroli von Scent Perfique. Sie duftet einfach wie eine Zitrone :)

9E5C55D5-B2AA-4598-8A44-D93418182007.jpeg
9E5C55D5-B2AA-4598-8A44-D93418182007.jpeg (148.76 KiB) 2345 mal betrachtet

Rosy: Frabe Oh lala UMU. Duft Rose von Behawe. Alle die soviel rosa Rosen nicht ertragen können, bitte Augen zu. :smileymania1:

6CC6D9C3-0405-47C3-9D58-4E163FC676F7.jpeg
6CC6D9C3-0405-47C3-9D58-4E163FC676F7.jpeg (190.16 KiB) 2345 mal betrachtet

ZigZag: Leim von Lemon Curd, Rosy und einen Teil mit etwas Tio. Duft wieder die Rose

2CF6DA05-4BEB-4C97-A457-18E180829DBF.jpeg
2CF6DA05-4BEB-4C97-A457-18E180829DBF.jpeg (139.6 KiB) 2345 mal betrachtet
Ich glaube, ich habe jetzt genug geswirlt. Jetzt reicht es erst mal. Und Vorrat habe ich auch wieder reichlich.
Ich freue mich wie immer über Lob, Tadel, Fragen und Verbesserungsideen.
Und wenn ich nicht grade wieder von irgend einer Idee gepackt werde, pausiere ich ein wenig.....denke ich. :smilie_denk_10:


:084:
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von Annabella »

Wow, sind die schön! Alle 3 sehen hervorragend aus!
Könnte mich gar nicht entscheiden, welche mein Favorit ist.
Super schöne Farben...die rosy hat schon was,besonders süß sind die stempel.
Der Swirl ist sehr gelungen. Kannst stolz sein! :sabber_2:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von Lady_M. »

Diesen Worten kann ich mich nur anschließen, Deine drei Seifen sehen fabelhaft aus!
Marie

Re: Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von Marie »

Deine Seifen gefallen mir sehr gut.
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 874
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112:
Ich bin auch total begeistert, denn SCHÖN und kunstvoll geswirlt sind sie alle drei.
Und diese Farben.......ein Traum :sabber_2:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14606
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von Susa »

Wow, traumhafte Farben! :sabber1:
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von Angiebas »

Alle 3 super schön... :smilie_girl_076:
Dieser Cosmic Wave steht bei mir für heute auf dem Programm... :girlkochen:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von Ece »

Vielen Dank 😘
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von himmelblau »

Ein richtig schönes Trio!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Lemon Curd, Rosy & ZigZag

Beitrag von roseaufdemberg »

wie schön! keine Pause machen - Du machst so schöne Seifen...lass uns doch nicht hängen und zeig weiterhin Bilder....
Antworten