Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von Marie »

Schöne Seifen und Formen.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von savona »

Wow ist die schön, sie wirkt irgendwie fast metallisch!
Wieviel Prozent Hanf hast du denn genommen?
Roxy

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von Roxy »

savona hat geschrieben:
Dienstag 19. Juni 2018, 08:08
Wow ist die schön, sie wirkt irgendwie fast metallisch!
Wieviel Prozent Hanf hast du denn genommen?
Nur 10 %. Mehr trau ich mich nicht. Lass meine Haarseifen auch gern etwas länger reifen und verschenke sie auch gern an Mutige. Da möchte ich keinen Ranz riskieren.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von savona »

Ich habe meine mit 15% gemacht, habe sie aber auch kritisch im Auge.
Drücken wir uns die Daumen ...
Roxy

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von Roxy »

savona hat geschrieben:
Dienstag 19. Juni 2018, 08:25
Ich habe meine mit 15% gemacht, habe sie aber auch kritisch im Auge.
Drücken wir uns die Daumen ...
Genau :D . Du kannst ja mal berichten.
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von himmelblau »

Die sehen ja toll aus!!! :sabber_2: Wunderschöne Formen und eine schöne Farbe haben sie! :smilie_girl_321:
Da ich noch Hanfproteinpulver im Schrank hab, wollte ich das auch längst mal zusammen mit Hanföl verseifen, hab mich aber noch nicht getraut. Vielleicht gehe ich es nach der Sommerpause an. Bis dahin drücke auch ich Euch die Daumen, dass nix passiert! :smilie_girl_107:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Flash

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von Flash »

Die Seife gefällt mir sehr, eine super Farbe und die Formen sind auch klasse...wird echt Zeit das ich mal wieder shoppen gehe und mir auch ein paar zulege... :a050:
Siko

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von Siko »

Die sieht wirklich Mega-Klasse aus und in dieser Variante ist Hanf wohl auch ungefährlich aber süchtig machen ja auch Seifen :c041:

LG Siko
Gishlaine
Beiträge: 1686
Registriert: Samstag 30. Mai 2015, 18:26
Wohnort: bei Berlin

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von Gishlaine »

Oh, welch wunderschöne Formen
Unverhofft kommt oft.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Hanf Trilogie - Hanf HaSe

Beitrag von roseaufdemberg »

wunderschön und Hanf finde ich auch wunderbar in Seifen - vor allem in Haarseifen...ich hab zwischen 30 und 33% drinnen...mittlerweile ist die älteste 3 Jahre alt...ich glaub nicht wirklich dass Hanf DAS Ranzöl ist als das es immer beschrieben wird...also zumindest wenn man es mit stabilen Ölen einsetzt...
dennoch drück ich Dir die Daumen dass nichts passiert!
Antworten