Meine alte Runde

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Antworten
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Meine alte Runde

Beitrag von Annabella »

K640_20170126_203706.JPG
K640_20170126_203706.JPG (36.16 KiB) 395 mal betrachtet
Hallo Ihr Lieben.
ich weiß, daß das nicht das "schärfste" Foto ist..war da noch alte Kamera/Handy...wollte Euch aber meine Runde nicht vorenthalten.

Rezept schlichtes 25er, ohne viel zusätzliche Extra`s. Wollte erstmal versuchen, ob ich rund überhaupt hinbekomme.
NAA ja... Das war ein Gefriemel...bis die Folie so einigermaßen glatt saß und auch gehalten hat..ohne Worte.

Als der "Rand" dann einigermaßen fester war...hab die verwendete Chipsdose immer wieder vorsichtig gerollt, daß der Leim sich überall gleichmäßig verteilt...Schweinearbeit....Dann ging es an`s Befüllen...zuvor Potswirl. Das ist nun das Ergebnis. Am Rand sieht man schon, daß es nicht exakt rund ist...aber na ja. Zufrieden war ich trotzdem.
LU 8%.
Farben türkis und vanilliges Gelb.
Duft Mango/Tuberose

Ich danke Euch für`s Betrachten
Lb Gruß von Anette :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Meine alte Runde

Beitrag von Rabbit »

Schön geworden deine "gerollte" Seife. Das war bestimmt eine ziemliche Arbeit. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Adrenaline

Re: Meine alte Runde

Beitrag von Adrenaline »

Klasse geworden :smilie_happy_076: auf die Idee den Rand durch rollen der Form zu erzeugen muss man erstmal kommen
Antworten