Harry Potter - der Stein der Weisen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von Rokoudchen »

Ich mag Harry Potter, und die Farbe ist toll!
Sidney

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von Sidney »

Ich bin ein potterhead wie er im buche steht und bin von deinen themenseifen immer total begeistert! Der Stein der weisen ist super umgesetzt!
rokoud

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Beiden! :f010:
rokoud

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von rokoud »

Habt alle nochmal lieben Dank! :f010:
MissMeravigliosa

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von MissMeravigliosa »

:sabber1: wie wunderschön
rokoud

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von rokoud »

:n035:
Maya13

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von Maya13 »

Sehr schön!
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von Seifenliebe »

Mir gefällt sie auch sehr. Die Farbe finde ich toll und den Stein sowieso
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von seifensack »

Toll, schon wieder eine Harry Potter! Ich hatte noch den sprechenden Hut im Kopf. Ob der Stein der Weisen wohl bei mir noch was ausrichten könnte? Ich hatte mal eine blaue Seife gesiedet von der man beim Waschen leider blaue Finger bekam. Wenn das dann im Gesicht passiert, sieht man am Ende ganz krank aus! :c041:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
rokoud

Re: Harry Potter - der Stein der Weisen

Beitrag von rokoud »

ich fürchte auch, dass diese ausbluten könnte - na, lassen wir uns mal überraschen...! :n035:
Antworten