Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von Susa »

Hallöchen,

Ein guter Bekannter von mir hat vor zu heiraten am 18.8. Gerade noch genug Zeit zum ein paar Seifen zu sieden. Mein Plan: eine Hochzeitsseife in mehreren "Geschmacksrichtungen".
Vorgestern kam die Form und Nummer 1 ist gerade aus der Form gehüpft.
Mit Sheabutter, Kokos, Rind und Raps. Mit Kokosduft.

Und weil ich etwas mehr gemacht habe als in eine Form passt hab ich noch eine Massageseife dazu gemacht. 😀
_20180616_190205-864x1036.JPG
_20180616_190205-864x1036.JPG (148.57 KiB) 1338 mal betrachtet
DSC_1388-864x486.JPG
DSC_1388-864x486.JPG (109.08 KiB) 1338 mal betrachtet
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Adrenaline

Re: Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von Adrenaline »

Wie die glänzt :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Susa
Moderator
Beiträge: 14609
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 19:18
Wohnort: Sachsen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von Susa »

Ja, weiß auch nicht sorecht wie das kommt...
Steh ja mehr auf matt, denke das liegt an den neuen Formen. Die Massageseife glänzt ja auch so - auch eine Form von dem selben Anbieter.
Gehe nicht, wohin der Weg führen mag, sondern dorthin, wo kein Weg ist, und hinterlasse eine Spur. (Jean Paul)

Wichtelsteckbrief - Meine Seifchen - Susa's Blog
Benutzeravatar
Akira
Beiträge: 2679
Registriert: Mittwoch 27. Dezember 2017, 13:11

Re: Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von Akira »

Ich habe heute auch eine Seife mit Rindertalg ausgeformt, die hat auch schön geglänzt. Nicht ganz so wie Deine hier, aber deutlich mehr als andere.
..Liebe Grüsse..
🐌🌷🦋🌻🐛
Roxy

Re: Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von Roxy »

Ach ist die hübsch. So schön weiß. Ich kann das Kokos förmlich riechen.
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von Annabella »

Die sehen beide zum Verlieben schön aus
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
rokoud

Re: Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von rokoud »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von himmelblau »

Das Pärchen ist ja süß!!! :sabber_2:
Mir gefällt es, dass sie so schön glänzen!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Flash

Re: Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von Flash »

Ohhh deine Seife ist aber echt schön geworden, so schön glänzend und so ein süßes Motiv. Ein Hingucker. :a080:
Benutzeravatar
Kunstblume
Beiträge: 4085
Registriert: Freitag 21. August 2015, 10:10
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Hochzeitsseife 1 oder auch Mikrocharge

Beitrag von Kunstblume »

Die sehen toll aus, auch mir gefällt das Glänzende und Schneeweiße daran. Welche Formen sind denn das?
Liebe Grüße, Nina
Wichtelsteckbrief
Antworten