Seite 1 von 3

Kater-Seife

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 16:00
von Rabbit
Heute habe ich auch mal wieder Seife :girlkochen:
Es ist eine geswirlte, zart gefärbte Sommerseife entstanden.
Kater-Seife darum, weil ich ein bißchen Unterwolle von meinem Balou mit verseift habe. Ich bin schon sooo neugierig, sie Morgen aus zu formen. Dann gibt es auch Bilder. Und wie immer als der SL im Divi war, kam die Erleuchtung: "Du (also ICH) Dussel, hast wieder die Düfte vergessen." :smilie_girl_004:
Hier und jetzt nur einen kleinen Vorgucker:

Re: Kater-Seife

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 16:04
von Angiebas
Auch ohne Duft sieht sie vielversprechend aus, liebe Hella...

Re: Kater-Seife

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 17:55
von rokoud
sieht schön aus - so tolle Farben!

Re: Kater-Seife

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:15
von Trinity
Die sieht total lecker aus... Tolle Pastellfarben, ist genau meins

Re: Kater-Seife

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 18:40
von Regina1
Tolle Pastellfarben. :sabber_2:

Re: Kater-Seife

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 19:40
von Schnackeline
Kein Duft, dafür Glitzer.

Man kann nicht alles haben! :smilie_girl_103:

Re: Kater-Seife

Verfasst: Donnerstag 14. Juni 2018, 20:01
von Priskja
Also die Farben sind schon mal begeisterungswürdig... :sabber_2:
Bin sehr gespannt, wie du "Balou" auf der Haut empfindest.
Leider haben meine Cats so gut wie keine Unterwolle obwohl ich schon
lange mit dem Gedanken spiele auch eine "Katzenseife" zu machen. :a050:

Re: Kater-Seife

Verfasst: Freitag 15. Juni 2018, 14:33
von Rabbit
Sodele, da ist meine Kater-Seife. Was mich wundert, der SL war überraschend weiß, trotzdem Balou´s Fellchen Silbergrau ist. In der Zucht der BKH Katzen spricht man sogar von "Blau".
Die Seife ist so knallhart, dass ich sie heute Morgen schon kaum noch schneiden konnte und sie fasst sich an wie glatter Marmor. Nur halt den Duft vermisse ich, sie riecht minimal nach Nuss. Liegt das evtl. am Nussöl?

Inhalt: Kokos nativ, Schmalz, Shea, Traubenkern, Rizi, Erdnuss, Raps, Olivenöl.
Zusätze: Zucker, Zitronensäure, Katerfellchen, dest. H²O
Duft: vergessen :smilie_girl_004:

Ich hoffe sie gefällt euch genau so gut wie mir.

Danke für´s anschauen und kommentieren.

Re: Kater-Seife

Verfasst: Samstag 16. Juni 2018, 00:08
von Adrenaline
Oh lecker noch sone Schaumzucker Seife :sabber1: riechen tu ich hier eh nix, also ist das egal :smilie_happy_076:

Re: Kater-Seife

Verfasst: Samstag 16. Juni 2018, 01:36
von Kinderzahl
Wunderschöne Pastelltöne!
Die Engelchen in Schichten zu befüllen ist ein 'göttlicher Gedanke'! ;-))
Hoffe, Du hast viel Freude daran!! :-) :-) :-)