Kater-Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Janett89

Re: Kater-Seife

Beitrag von Janett89 »

Die Engelchen sind sooo schön! Und die zarten Farben erst :sabber_2:
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kater-Seife

Beitrag von Rabbit »

Ich habe nur ein kleines bisschen rein getan. Hat gerade so in der Handfläche gelegen. Geruch ging eigentlich.
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Kater-Seife

Beitrag von Marianne »

Zauberhafte Seifchen sind das geworden - schöne Pastelltöne, toller Swirl und süsse Formen. Gefällt mir gut.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Siko

Re: Kater-Seife

Beitrag von Siko »

Ganz schick Deine Katerseife. Beim Titel hab ich zuerst an was anderes gedacht (war zuviel Alkohol im Spiel?) Dann aber ach ja BKH da muß ich direkt an meinen Aramis denken, der süße ist leider schon einige Jahre im Katzenhimmel aber hat mir viele Jahre Freude gemacht. Die meisten BKH sind ja richtige Charakterköpfe Aramis war ein ganz schmusiger aber nur wenn er wollte.

LG Siko
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1189
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Kater-Seife

Beitrag von Yucca »

Da hast du ein richtig fluffiges Sommerseifchen mit besonderem Inhalt hinbekommen!
Wunderbar zarte Farben und der Swirl ist dir auch sehr gut geglückt.
Rundum gelungen :coolgirl:
Liebe Grüße Yucca
Antworten