Artischocken-Herz

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von Angiebas »

Akira hat geschrieben:
Dienstag 19. Juni 2018, 12:55
Angiebas hat geschrieben:
Freitag 15. Juni 2018, 07:05
...weil ich pro Charge nur 160g verarbeite... Das ist für mich die kleinst mögliche Menge mit der ich super gut zurecht komme... THATS ALL...
ich bin so zwischen 250 und 300 und dachte, das sei schon wenig.
Aber es gibt schon einen Unterschied zwischen 1x1000 und 4x250
Das ist (noch im Spass-Bereich) die Planungs- und Vorbereitungsphase und (für mich eher im Abturn-Bereich) der Abwasch und das Putzen, alles mal vier....
Einen TOD muss man sterben... Bei mir sind 1000g sogar 6 Sorten... Lieber wasche ich 6x mal ab, habe aber dafür 6 versch. Seifchen... :sabber_2:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
sapo

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von sapo »

Ich lasse mich gerne zuballern von deinen wunderschönen Seifen, jede ist einfach toll und macht Spaß anzuschauen, deine Herzen sind wieder was besonderes, die Farbkombi und der Glanz große Klasse
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von Angiebas »

Ich danke euch von :s035:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von tina61 »

Deine Herzen sehen wieder klasse aus :sabber_2: :sabber1:
Siko

Re: Artischocken-Herz

Beitrag von Siko »

Ganz süß Deine Herzchen und ballere ruhig weiter wenigstens mal kurz gucken hier im Forum geht öfter als selbst seifeln ... leider!

LG Siko
Antworten