WM Schokoball

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

WM Schokoball

Beitrag von Angiebas »

Nochmal eine WM-Seife...
nach dem Rezept Kakaobutter und Kaolinseife von "Himmelblau"... Vielen Dank liebe Astrid für dein Rezept... :f010:
mit Kabu, Kokos, Reiskeim, Olive, Jojoba, Seide, Kaolin, beduftet mit (wie soll es anders sein) mit Mousse au Chocolat... Die Form habe ich im Real gefunden...
Sieht irgendwie nach einem alten Lederball aus, ist aber auch ganz frisch... :c041:
# 230.JPG
# 230.JPG (114.81 KiB) 1321 mal betrachtet
Am nächsten Tag
IMG_2070.JPG
IMG_2070.JPG (99.16 KiB) 1234 mal betrachtet
Jetzt schon mal vielen Dank fürs anschaun und besonders fürs kommentieren...
Zuletzt geändert von Angiebas am Donnerstag 14. Juni 2018, 09:19, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Weitsteinerin
Beiträge: 1348
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: WM Schokoball

Beitrag von Weitsteinerin »

Hallo,deine Seife gefällt mir und kommt genau zur richtigen zeit. :smilie_girl_021:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
schwibo7
Beiträge: 237
Registriert: Samstag 27. Dezember 2014, 08:56
Wohnort: Katzenküche Niedersachsen

Re: WM Schokoball

Beitrag von schwibo7 »

Na dann kann die WM ja losgehen...an leckeren Bällen mangelt es ja scheinbar nicht.

Hast Du das Pö Mousse au chocolate von der Siederei verwendet ? Das soll ja unschlagbar lecker duften.
Ich konnte letztens im Wanderpaket eine kleine Flasche mit Hot Cocoa von NG ergattern. Laut den Bewertungen auf der Seite von NG soll das auch sehr, sehr gut sein.
Ist beides zwar nicht unbedingt das ultimative Sommer-Pö :smileymania1: , aber was solls...passen muß es.
Dann mußt Du aber aufpassen, daß keiner in die Bälle reinbeißt... :smilie_happy_076:
:47: Ich bin übrigens nicht perfekt, und ich arbeite auch nicht dran. :47:
rokoud

Re: WM Schokoball

Beitrag von rokoud »

sehr passend für morgen!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: WM Schokoball

Beitrag von Angiebas »

@schwibo7
Ja, ist das Mousse au Chokolat von der Siederei, war leider der letzte Rest...
Und es riecht MEGA-LECKER...
Mal sehen wann ich mal wieder dran komme...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
LuzDari
Beiträge: 1636
Registriert: Mittwoch 18. September 2013, 20:56

Re: WM Schokoball

Beitrag von LuzDari »

Das ist eine tolle Idee und eine sehr schöne Seife.....Mousse au Chocolat....das riecht sicherlich zum reinbeißen gut.... :sabber_2:
liebe Grüße
Cornelia
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: WM Schokoball

Beitrag von Angiebas »

Vielen Dank ihr lieben... :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10757
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: WM Schokoball

Beitrag von savona »

Lecker!
KaLu

Re: WM Schokoball

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: WM Schokoball

Beitrag von Angiebas »

Mittlerweile sieht er tatsächlich aus wie Schoko, hat unglaublich nachgedunkelt...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten