Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von seifensack »

[img]https://abload.de/img/dscn4242mlraj.jpg[/img]

Ich habe versucht, die wunderbare, durchscheinende Spitzenseife nachzusieden. Habe extra mehr Soblu genommen, hat aber nicht so funktioniert. Sie ist jetzt 8 Tage alt. Ich möchte nur einmal erleben, das eine Seife genauso wird wie ich es möchte, nur einmal!

[![Bild dscn42418nruj.jpg auf abload.de](https://abload.de/img/dscn42418nruj.jpg)](http://abload.de/image.php?img=dscn42418nruj.jpg)
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112: Seifensack,
die Seife erscheint doch im "goldenen Licht!"
Mir gefällt sie ausgesprochen gut. :D
Liebe Grüße Bröker
Flash

Re: Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von Flash »

Hey Seifensack,

wirklich schick und elegant :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3740
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von Lady_M. »

Auch wenn die Seife nicht so geworden ist, wie Du sie Dir vorgestellt hast, finde ich, dass Du sie sehr gut hinbekommen hast!
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 967
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von Channi »

Jetzt weiß ich natürlich nicht, wie genau sie aussehen sollte, aber mir gefällt sie! Auch die Farbkombination mit den schönen Stempeln finde ich sehr gelungen :smilie_girl_076:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von Yucca »

:smilie_happy_077: Seifensack,
also ich find dein Seifchen gar nicht so schlecht!
Und das stempeln ist dir doch wunderbar gelungen!
Nur nicht den Kopf in den Sand stecken, sondern einfach weitermachen.
Liebe Grüße Yucca
Aramis
Beiträge: 52
Registriert: Montag 4. Dezember 2017, 13:36

Re: Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von Aramis »

die sind doch wirklich schön geworden. Ich kenne das Gefühl wenn man sich ein bestimmtes Aussehen in den Kopf gesetzt hat :smilie_girl_103:

Liebe Grüße
Petra
Benutzeravatar
babbelnich
Beiträge: 3677
Registriert: Sonntag 17. April 2016, 22:44
Wohnort: bei Aschaffenburg

Re: Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von babbelnich »

Kenn ich alles, Seife macht einfach was sie will!

Freu Dich über Deine schöne Seife und versuche es einfach noch einmal - evtl. mit einem anderen Rezept!??
Liebe Grüße
Anna
rokoud

Re: Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von rokoud »

ist doch prima geworden!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Versuch, die tolle Spitzenseife nachzusieden

Beitrag von Rabbit »

Genau, finde ich aber auch. Da musst du dich nicht verstecken, schön zart sind deine Seifenspitzen und die Stempel runden alles insgesamt ab. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten