UPDATE Break the Rules

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

UPDATE Break the Rules

Beitrag von Angiebas »

Mal wieder eine Seife ohne Schaumfett gemacht... Inspiriert durch Mini69... Mit dem Hauptöl "Reiskeim"... Bin mal gespannt ob sie auch so schäumt wie meine anderen ohne Schaumfette... Drinnen sind: Reiskeim, Olive, Rizi und Mangobutter...
IMG_2052.JPG
IMG_2052.JPG (81.63 KiB) 1756 mal betrachtet
# 226.JPG
# 226.JPG (101.41 KiB) 1756 mal betrachtet
Sie schäumt wunderbar zart und cremig...
IMG_2774.JPG
IMG_2774.JPG (67.14 KiB) 1376 mal betrachtet
Zuletzt geändert von Angiebas am Samstag 2. März 2019, 19:52, insgesamt 2-mal geändert.
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Break the Rules

Beitrag von mini »

Ohhhh...die wird schäumen.
Ich hab meine geliebt.
Ich glaub ich muss da auch mal wieder ran. :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Break the Rules

Beitrag von Angiebas »

Wusste ja bis vor kurzem garnicht was BtR bedeutet und das ich solche Seifen schon öfter gemacht habe... Ich finde die Bezeichnung BTR einfach genial...
Habe dein Rezept ein wenig verändert und Mangobutter dazu... Bin aber wahrscheinlich wieder so ungeduldig, das ich bestimmt kein halbes Jahr warten kann... :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Break the Rules

Beitrag von mini »

Das kenn ich gut. :c015:
Ich probiere ja meine Seifen gerne frisch aus.
Bei dieser war ich enttäuscht.
Hab sie dann vergessen und war sehr begeistert, als ich sue wieder entdeckt hab.
:smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Break the Rules

Beitrag von Angiebas »

Geht mir immer genauso... :smilie_girl_076: :c041:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Flash

Re: Break the Rules

Beitrag von Flash »

Hey Angie,

die Seife wird ja ein reines Schaumbad geben....aber bestimmt sehr angenehm zu benutzen ich mag Schaum auch sehr. :sabber_2:
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Break the Rules

Beitrag von lacky »

Deine BtR gefällt mir sehr gut :coolgirl:. Ich liebe solche Seifen. Je nach Rezept braucht man noch nicht mal Fette schmelzen :a050: .
Und sie wird auf jeden Fall ein Pflegeschätzen werden.
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
Hille
Beiträge: 1737
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 23:30
Wohnort: Niederrhein

Re: Break the Rules

Beitrag von Hille »

Danke fürs Zeigen! Das Rezept wede ich so(oder ähnlich) nachbauen! Die Seife schaut interessant aus, hast du Legolötzchen verwendet zum Stempeln? :smileymania1:
Liebe Grüße Hille (jo)
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Break the Rules

Beitrag von Angiebas »

Sind geselberte Einleger...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: Break the Rules

Beitrag von Adrenaline »

Oh toll bin gespannt auf den Bericht :smilie_happy_076:
Antworten