Ich schon wieder ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Admin3
Admin
Beiträge: 27103
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Ich schon wieder ...

Beitrag von Admin3 »

Wieder so eine schlichte Schönheit von Dir! Sehr gelungen! :D
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Ich schon wieder ...

Beitrag von himmelblau »

mini69 hat geschrieben:
Montag 4. Juni 2018, 12:56
... erst wochenlang nix und dann purzeln sie nur so ins Forum, die Seifen. :c015:
Darüber freue ich mich besonders! :f010:
Und gerade diese Seife ist wieder ein Hingucker gerade durch ihre Schlichtheit!!! :sabber_2:
Das Etikett und die rauhe Kordel runden die edlen Stückchen noch ab. Außerdem wunderschön fotografiert! :smilie_girl_323:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Ich schon wieder ...

Beitrag von Lucy »

Ich liebe diese schlichten Seifen :sabber1: und du machst echt schöne Fotos. :f010:
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Ich schon wieder ...

Beitrag von savona »

Lucy hat geschrieben:
Mittwoch 6. Juni 2018, 10:01
Ich liebe diese schlichten Seifen :sabber1: und du machst echt schöne Fotos. :f010:
Dem kann ich mich nur anschliessen! Wunderschön!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Ich schon wieder ...

Beitrag von mini »

Vielen, vielen Dank!
Das mit der Fotografiererei ist für mich fast harte Arbeit.
Das geht mir nicht so leicht von der Hand und egal wie ich mich bemühe ... irgendwie werden die Fotos nie so wie ich das gern möchte.
Kommt mir irgendwie bekannt vor. :c015:
Liebe Grüße Claudia
Greta

Re: Ich schon wieder ...

Beitrag von Greta »

So schlicht, so schön, so toll. Ein ganz entspannend wirkendes Bild, ich mag das sehr!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Ich schon wieder ...

Beitrag von SUS:H »

ganz tolles Bild - super schön ins Szene gesetzt - mit Label und Kordel ein wahrer Augenschmaus - gut - die Seife ist auch ganz nett ;-) :coeuranime-001: :em53:
Antworten