Kuschelschaum

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Kuschelschaum

Beitrag von Marianne »

Eine wunderbare Seife und perfekt gestempelt. Ich gratuliere dir zu deiner ersten selber entwickelten Seife. :smilie_girl_107:
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
sullu

Re: Kuschelschaum

Beitrag von sullu »

sehr schöne helle Seife
Sidney

Re: Kuschelschaum

Beitrag von Sidney »

Vielen lieben Dank! :f010:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kuschelschaum

Beitrag von hüttelputz »

So ein feines hellblau. Und der Swirl ist auch sehr hübsch geworden.
Deine Idee zum Thema "Meer" gefällt mir, ich bin gespannt, wann Du die zeigst. :e020:
Sidney

Re: Kuschelschaum

Beitrag von Sidney »

hüttelputz hat geschrieben:
Donnerstag 7. Juni 2018, 12:31
So ein feines hellblau. Und der Swirl ist auch sehr hübsch geworden.
Deine Idee zum Thema "Meer" gefällt mir, ich bin gespannt, wann Du die zeigst. :e020:
:c041: :c041: Warum war mir das jetzt klar? :smilie_frech_053:
Na dann schau ich mal. Ich hatte am Wochenende sowieso vor zu sieden. Na mal schauen, ob ich das so hinbekomme xDDD
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19725
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Kuschelschaum

Beitrag von hüttelputz »

:c015:
Und die Ausrede, keine Form zu haben, gilt ja auch nicht...., sonst bastelst Du Dir fix eine. Die Bucheinschlagfolienrolle ist sicher noch nicht aufgebraucht.
:e020:
Benutzeravatar
Yucca
Beiträge: 1190
Registriert: Sonntag 17. Dezember 2017, 07:59
Wohnort:

Re: Kuschelschaum

Beitrag von Yucca »

Ich kann mich noch erinnern als ich mein erstes selbst zusammengestelltes Rezept gesiedet habe.
War total happy.
Dein Seifchen ist dir super gelungen :k025:
Kannst wirklich stolz darauf sein!
Liebe Grüße Yucca
Adrenaline

Re: Kuschelschaum

Beitrag von Adrenaline »

Ich find sie klasse :smilie_happy_076:
Antworten