Teufelsmoor

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Teufelsmoor

Beitrag von Seifenliebe »

Diese Seife ist schon vor einigen Monaten :smilie_verl_72: entstanden und auch schon seit längerem in Gebrauch. Sie besteht aus Olive, Kokos und Shea und etwas Salz.
Und natürlich das Moor aus dem Teufelsmoor von der lieben moorhexe.
Beduftet ist sie mit einer Mischung aus ätherischen Ölen und dem PÖ Faith auch von moorhexe.
Auch wenn sie etwas braunen Schaum macht, mir gefällt sie trotzdem sehr gut. Sie ist sehr hart, und der Duft ist toll.
Musste erstmal überlegen, ob ich die nicht doch schon mal gezeigt hab, weils schon so lange her ist, aber ich glaub nicht :red3:
Hier noch ein Foto
IMG_20180603_213453-800x600.jpg
IMG_20180603_213453-800x600.jpg (143.79 KiB) 1359 mal betrachtet
rokoud

Re: Teufelsmoor

Beitrag von rokoud »

ich mag Moorseifen - Du wirst ganz sicher Deine Freude an ihr haben!
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Teufelsmoor

Beitrag von mini »

Boah!
Wie ein Sternenhimmel!
Liebe Grüße Claudia
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Teufelsmoor

Beitrag von Lady_M. »

Eine großartige Moorseife ist das!
Marie

Re: Teufelsmoor

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
Benutzeravatar
Minka
Beiträge: 1050
Registriert: Dienstag 30. August 2016, 07:25
Wohnort: Schweiz

Re: Teufelsmoor

Beitrag von Minka »

Wow, also der Goldglitzer macht sich echt wunderschön auf dem tiefschwarzen Grund. Wie Mini gesagt hat, sieht aus wie ein Sternenhimmel, wenn nicht gar eine unergründliche Galaxie eines weit entfernten Universums... :sabber1:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Teufelsmoor

Beitrag von himmelblau »

Eine tolle Optik mit dem Glitzer und mit Sicherheit eine tolle Seife!!! :sabber_2:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
KaLu

Re: Teufelsmoor

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 10:44, insgesamt 1-mal geändert.
Seifenliebe
Beiträge: 4342
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Teufelsmoor

Beitrag von Seifenliebe »

Dankeschön, ja, ich finde sie sehr toll zum Duschen
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Teufelsmoor

Beitrag von Sylvia »

In meinem Wichtelgeschenk war auch eine Dose Moor drin. Ich hoffe das ich daraus auch so eine schöne Seife zaubern kann wie Du.
Sieht sehr speziell aus mit dem Glitzer.
Antworten