Banana

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Roxy

Banana

Beitrag von Roxy »

Heut hab ich meine Banana aufgehübscht. Vor einer Woche beim Ausformen und Schneiden war sie noch sehr weich. Heut konnte ich sie dann stempeln und habe mich für güldenes Mica entschieden. Sie ist sehr rustikal geworden aber seht selbst:
rps20180603_163828.jpg
rps20180603_163828.jpg (163.23 KiB) 1280 mal betrachtet
Sie besteht aus Olive, Reis, Shea, Kokos, Kakaobutter und Rizi und duftet nach Lime Brasil & Manadarin von Scent Perfique.
Ihre tolle Farbe hat sie von einer reifen Banane, die ich mit etwas Kokosmilch püriert hab.
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Banana

Beitrag von Firewitch »

Ich finde vor Allem, dass sie sehr hübsch geworden ist. Eine tolle Seife ist Dir da aus der Form gesprungen und die Stempel wirken prima auf dem dunklen Untergrund! :smilie_girl_234:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 967
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Banana

Beitrag von Channi »

Also mit dem goldenen Stempel finde ich sie ganz und gar nicht mehr rustikal. Sehr schön, gefällt mir sehr! :coolgirl:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Banana

Beitrag von Angiebas »

Sehr EDEL...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Candela

Re: Banana

Beitrag von Candela »

Deine Seife gefällt mir ausgesprochen gut und ich finde auch, dass sie sehr edel wirkt.

Wirklich sehr gelungen! :sabber_2:
Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1548
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Re: Banana

Beitrag von Seifentöpfchen »

Sehr ansprechend!
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Malvina
Beiträge: 2363
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Banana

Beitrag von Malvina »

Sehr schön. Mit den Stempeln sieht sie richtig edel aus.
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Banana

Beitrag von aria »

rustikal finde ich sie gar nicht. Schlichte Eleganz würde ich sie betitel, auf alle Fälle wirklich sehr schön.

LG aria
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Banana

Beitrag von Ece »

Deine Banane ist traumhaft geworden. Die Stempel sehen sehr außergwöhnlich aus und passen wunderbar zu der Seife :)
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Banana

Beitrag von Rabbit »

Die Stempel sehen echt gut aus auf dem dunkleren Untergrund. Schlicht und schön deine Seife. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Antworten