Bergamot & Tarragon

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: bemike, corinna, savona

Benutzeravatar
Amber
Beiträge: 3985
Registriert: Dienstag 21. Februar 2012, 20:35
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Bergamot & Tarragon

Beitrag von Amber » Samstag 2. Juni 2018, 22:17

Das Rezept «Streichelzart» von Petra hat mich sehr angesprochen und deshalb habe ich es vergangene Woche noch einmal als Basis genommen.

Inhaltsstoffe:
Olivenöl, Reiskeimöl, Aprikosenkernöl, Babassuöl, Kokosöl, Mangobutter, Sheabutter, Kakaobutter.

Beduftet ist sie mit «Bergamot & Tarragon», ein Duft, den ich zum ersten, aber bestimmt nicht zum letztenmal , verwendet habe (ok, die Flasche ist ja auch noch halbvoll…..). Das PÖ war brav und ich werde sie ganz einfach «Streichelzart» nennen, bin manchmal nicht so kreativ in der Namensgebung.

Ich hoffe, sie gefällt euch (auch) und ich freue mich über eure Kommentare!

Übrigens: die (übersetzte) Beschreibung für Bergamot & Tarragon lautet wie folgt:

Dieses Duftöl von Natures Garden ist ein wahrhaft spektakulärer Spa-ähnlicher Duft mit Noten von Estragonblättern, Grapefruit und Limette; Ergänzt durch Noten von Bergamotte und Jasmin; gut abgerundet mit Basisnoten von Eichenmoos und Bambus. Ein NG Original Duft! Ein Bestseller!


Ich finde, es ist ein Unisex-Duft, passt für Männlein und Weiblein :D

k-IMG_0011.JPG
k-IMG_0011.JPG (250.52 KiB) 336 mal betrachtet
k-IMG_0013.JPG
k-IMG_0013.JPG (248.17 KiB) 336 mal betrachtet

Ich hoffe, sie gefällt euch (auch) und ich freue mich über eure Kommentare!
Zuletzt geändert von Amber am Sonntag 3. Juni 2018, 10:30, insgesamt 1-mal geändert.
Herzliche Grüsse, Maria

Benutzeravatar
rokoud
Beiträge: 29299
Registriert: Dienstag 1. Mai 2012, 21:30
.: Stempelqueen
Wohnort: Südhessen
Kontaktdaten:

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von rokoud » Samstag 2. Juni 2018, 22:22

wunderschöne Seife!
Liebe Grüße
Sonja :smilie_girl_258:
Mein Blog: www.kreativseifen.de

aria
Beiträge: 284
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern, Oberösterreich

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von aria » Samstag 2. Juni 2018, 22:26

ein schönes blau und oben sehr natürlich, sehr schön. Sie sieht für mich nach Lagune aus oder Ostsee. also nach Urlaub, Frische und Leichtigkeit
aria

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 1053
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Ece » Samstag 2. Juni 2018, 22:29

Das ist eine wunderschöne Seife geworden. Sie gefällt mir richtig gut.
Würdest du mir verraten, womit du sie so schön blau bekommen hast? Und blutet die Farbe aus?
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:


Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Candela

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Candela » Samstag 2. Juni 2018, 23:18

Eine tolle Seife! :smilie_girl_323:

Die Duftbeschreibung hört sich auch super an, kann mir gut vorstellen, dass der Duft richtig gut zum Look der Seife passt!

Seifenliebe
Beiträge: 810
Registriert: Samstag 29. April 2017, 17:37
Wohnort: In der Nähe von Bremerhaven

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Seifenliebe » Samstag 2. Juni 2018, 23:39

Sieht sehr schön aus, ein tolles Blau

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 2394
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Lady_M. » Sonntag 3. Juni 2018, 05:05

Die aquatischen Farben sprechen mich ganz besonders an und erinnern auch mich an das Meer.
Was für eine fabelhafte Seife!

Marie
Beiträge: 4262
Registriert: Montag 8. Juni 2015, 17:10
Wohnort: BW

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Marie » Sonntag 3. Juni 2018, 05:58

Deine Seife gefällt mir sehr gut.
Viele Grüße
Marie

Benutzeravatar
LuhaNi
Beiträge: 328
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 16:41
Wohnort: bei Ulm

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von LuhaNi » Sonntag 3. Juni 2018, 09:35

Ich finde deine Seife sieht toll aus. Du hast mich angefixt das Rezept auch mal zu seifeln.
Liebe Grüße Nicole

Benutzeravatar
Priskja
Beiträge: 2073
Registriert: Dienstag 25. November 2014, 15:43
Wohnort: Das Tor zum Emmental

Re: Estragon & Tarragon

Beitrag von Priskja » Sonntag 3. Juni 2018, 09:46

Liebe Maria! :hallo:
Dein Seifchen sieht richtig klasse aus. :sabber_2:
Wunderschönes blau, was ist das für eine Farbe?
:s035:
Im übrigen habe ich am Donnerstag bei NG bestellt und weisst du was,
der Duft ist auch dabei (obwohl ich ihn nicht kenne, aber die Beschreibung
hat mich angesprochen :c015: ).
Liebe Grüsse Heike
Life's what you make it.......celebrate it!!!!

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste