Granit der erste Versuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Granit der erste Versuch

Beitrag von Angiebas »

Mal wieder in YOUTUBE rumgestöbert und fündig geworden... Diese Technik wird mit einem Sieblöffel gemacht...
Verwendet habe ich ein 25er Rezept und gefärbt mit UMU Mica... Duft ist Musc floral mit Citrone...
Der erste Versuch ist schon relativ im Ordnung, aber ich denke, dass geht noch besser...
# 217.JPG
# 217.JPG (132.97 KiB) 1257 mal betrachtet
IMG_2019.JPG
IMG_2019.JPG (98.37 KiB) 1257 mal betrachtet
IMG_2024.JPG
IMG_2024.JPG (179.36 KiB) 1257 mal betrachtet
Freue mich auf eure Kommentare...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
sidbabe

Re: Granit der erste Versuch

Beitrag von sidbabe »

uiiii liebe Angie, was hast du nun für eine "Überraschung" ausgegraben!?
Die Seife sieht einfach SUPERGENIAL aus :g040: :g040: :g040:
Wie genau funktoniert diese Technik *ganzextremstneugierigbin :a050: :smilie_frech_053: ?
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Granit der erste Versuch

Beitrag von SUS:H »

sehr cool :sabber_2: sieht echt aus wie Granit - je nach Küchenarbeitsplatte würde man die glatt nicht wieder finden - super umgesetzte Technik :smileymania1:
Anniehall

Re: Granit der erste Versuch

Beitrag von Anniehall »

Sowas hab ich ja tatsächlich noch nie gesehen, aber sieht klasse aus!
rokoud

Re: Granit der erste Versuch

Beitrag von rokoud »

gefällt mir sehr gut!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Granit der erste Versuch

Beitrag von Angiebas »

Kann immer noch nicht verlinken... Ist bei YT Making EASY "Granite"... From Grace to you...
Habe es mit einer 4er Form geschichtet... Ich kann euch sagen, ist eine riesige Sauerei bis sie fertig ist... Aber hat Spaß gemacht... Der nächste Versuch wird weniger schwarz, denn den roten Anteil sieht man fast nicht... Mir ist der SL ausgegangen...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
corinna
Moderator
Beiträge: 9879
Registriert: Samstag 11. April 2015, 20:20
Wohnort: Schwaben

Re: Granit der erste Versuch

Beitrag von corinna »

Sieht super aus!
Hier die Verlinkung. Kannst ja nicht alles können (und musste auch nicht): wenn Du alles so beherrschtest wie deine Seifengestaltung, wärst Du die absolute Königin :smileymania1:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Granit der erste Versuch

Beitrag von aria »

gigantisch, ich glaube du gehörst hier zu denen, die das größte Repertoire an verschiedenen Techniken haben. Aber was willst du an dem Prachtstück noch verbessern?

LG aria
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Granit der erste Versuch

Beitrag von Rabbit »

Das ist ja mal was ganz anderes. Sieht richtig genial aus. Hut ab! :sabber1:
Was aber zum Henker ist ein Sieblöffel und wo gibt es sowas???
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Granit der erste Versuch

Beitrag von StoneFlower »

Phänomenal..... :g040:
Antworten