Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Adrenaline

Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von Adrenaline »

Hallo Leutchens :smilie_happy_076:
Vorgestern wollte ich mal wieder eine Seife machen...Dancing Waves in gelb-orange-rot-dunkelrot....
Der Duft ist ein Fruchtmix....Super Melon und Papaya von behawe und Tropic Pitahaya, Pfirsich und ÄÖ Zitrone von rosarome zu etwa gleichen Teilen....
Weils bei der Melone so toll gefunzt hat, wieder etwas mehr Flüssigkeit und die Duftmischung vorher mit etwas Öl angerührt....bei Gelb (gelb extra) und Orange (Blütenorange) hats auch tadellos funktioniert...der Leim blieb bis zum Ende schön flüssig...aber Rot (Azorubin) und Dunkelrot (Azorubin + Violett dunkel) ist total grisselig angedickt....ich hab trotzdem die Waves versucht und dachte hinterher auch " sieht bestimmt trotzdem toll aus wenn sie geschnitten ist :smilie_happy_076:
Gestern geschnitten...böse Überraschung....heraus kam Gammelfleisch mit Eiter :g040:
20180601_112129-487x650.jpg
20180601_112129-487x650.jpg (118.1 KiB) 1092 mal betrachtet
Ein paar Stücken sehen ganz i.o. aus....die Fruity Irgendwas ( halt alles Andere als waves :c041: )
20180601_121955-650x487.jpg
20180601_121955-650x487.jpg (89.6 KiB) 1092 mal betrachtet
Das war jetzt mein 2. Missglückter dancing waves Versuch mit Frucht Düften :u075:
Also beim nächsten Mal einen wirklich braven Duft aussuchen...
Drin ist Olive, Kokos, Palm, Distel ho, Raps, Sonne ho und Shea...LU liegt bei 11%...

Aber ich gebe nicht auf...irgendwann gelingt mir wieder ne anständige Sommer wave in leuchtenden Farben :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von aria »

ich finde die Farben wunderbar und sommerlich, das rot erinnert mich eher an Wassermelone. Und ehrlich so einen blöden Namen hat sie nicht verdient, auch wenn sie anders geworden ist als du wolltest :smilie_girl_103: . Obstsalat Farben, wie Aprikose, Pfirsich und Wassermelone.
Sie ist schön

LG aria
Adrenaline

Re: Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von Adrenaline »

Danke aber ich finde die meisten Stücke wirklich bäh :c041: zum Glück ist es trotzdem Seife :smilie_happy_076:
sapo

Re: Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von sapo »

Da stimme ich voll zu, sieht wirklich eher wie Melone mit Mango aus und der Duft stimmt dann wohl hoffentlich auch eher dazu :c041:
natürlich stimme ich aria zu und nicht dir
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von Rabbit »

Na du aber erst. Deine Seife hat diesen Titel echt nicht verdient. So schöne fruchtige Farben und Düfte, da ist der Name "Obstsalat" wohl eher zutreffend. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
rokoud

Re: Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von rokoud »

so schlimm finde ich sie wirklich nicht, es ist eine schöne Farbkombi!
Adrenaline

Re: Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von Adrenaline »

Hab vorhin Jurassic World geschaut, der Kadaver mit dem sie den Hybriden füttern wollten hatte die gleiche Farbkombi :c041: ganz Unrecht hab ich also nicht :a050:

Aber trotzdem danke, dass ihr sie so liebevoll verteidigt :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von Angiebas »

Wie schon in Ugly gesagt... Mich erinnert sie an Bollywood...
Aber SCHÖNHEIT liegt bekanntlich immer im Auge des Betrachters...
Das kenne ich bei mir selbst zur genüge...
Ich finde sie toll...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30403
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von Schnackeline »

Die Seife sieht doch ganz nett aus - aber der letze Teil der Überschrift ist extrem ekelig. :smilie_girl_004:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Adrenaline

Re: Fruity Irgendwas o. Gammelfleisch mit Eiter

Beitrag von Adrenaline »

Soll ich sie raus nehmen? :smilie_happy_076: das war wirklich mein erster Gedanke....hab mich beim schneiden teilweise richtig geekelt :g040:
Antworten