Schichtarbeit & Lagenlook

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von Marie »

Deine Seifen sind wunderschön geworden.
Roxy

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von Roxy »

Ich finde sie beide traumhaft. Wahre Kunstwerke.
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von savona »

Zum verlieben!
Benutzeravatar
Lucy
Beiträge: 7107
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:54
Wohnort: wo sich Fuchs und Hase gute Nacht sagen

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von Lucy »

Oh Astrid, sie sehen ja schick aus. :sabber1: vor allem die geschnitzte. Ich glaube ich muss dich mal einladen und wir seiflen dann zusammen. ich kann mich momentan und das auch schon seit Wochen überhaupt nicht aufraffen zum seifeln. :red3:
Seifenmausi

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von Seifenmausi »

Boa ich bin hin und weg :sabber_2: so was von schön, aber mir geht's wie Lucy Null-Bock zur Zeit :smilie_girl_278:, aber schauen geht immer :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
Ulli GeltNicht
Beiträge: 6975
Registriert: Montag 12. Januar 2015, 08:46

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von Ulli GeltNicht »

Beide fantastisch geworden, die blaue ist aber mein Favorit 😍
Bekennender Omniskeptiker
sidbabe

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von sidbabe »

ohman Astrid, selbst deine Schichtarbeit sieht nach Kunst aus und wie gewollt :sabber_2: :s035: :em53: :coeuranime-001: Die Farben harmonieren wunderbar und die Idee mit dem Pyjama ist
große Klasse :smilie_frech_053: !!! Auch deine "Schitzkünste und die zarten Schichten
mal wieder eine Augenweide :g040: :sabber1: :coolgirl:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von Chrissiem »

Total klasse, diesen Trend habe ich hier noch nicht gesehen, dass man Lagen macht und dann so tief stempelt, dass man die Schichten erkennen kann - sehr schön und originell!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von himmelblau »

Vielen Dank Ihr Lieben!!!! :f010: :f010: :f010: :f010:
mini69 hat geschrieben:
Freitag 1. Juni 2018, 00:06
Ich liebe die blau Gestreifte! :smilie_girl_131:
Und ich finde es gerade schön, dass die Streifen nicht so ganz akkurat sind, ganz ehrlich gesagt.
Also genau das, was mich bei meinen geschichteten Seifen oft stört, empfinde ich bei deiner Seife besonders schön.
Schon seltsam. :coolgirl:
:f010: Mir geht's genauso mit Seifen von Anderen. :smilie_girl_076:

Lucy hat geschrieben:
Freitag 1. Juni 2018, 08:52
Oh Astrid, sie sehen ja schick aus. :sabber1: vor allem die geschnitzte. Ich glaube ich muss dich mal einladen und wir seiflen dann zusammen. ich kann mich momentan und das auch schon seit Wochen überhaupt nicht aufraffen zum seifeln. :red3:
Das können wir machen!!! :f010: Lass uns mal telefonieren oder whatsappen.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Malvina
Beiträge: 2359
Registriert: Samstag 5. März 2016, 18:19
Wohnort: Sachsen- Anhalt - Nähe Brandenburg

Re: Schichtarbeit & Lagenlook

Beitrag von Malvina »

Die Seifchen sind Dir wieder ausnehmend gut gelungen :smilie_girl_323: , liebe Astrid. Ich bewundere Deine Geduld und Dein feines Händchen, die für solch kleine geschnitzten Kunstwerke notwendig sind. Wirklich ganz unglaublich :th3:
Liebe Grüße
Malvina


Meine Seifen
Antworten