Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von Lady_M. »

Fantastisch!
Ich bin begeistert!
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von Weitsteinerin »

Da kann ich mich nur anschließen,an diese Lobeshymnen - die sind der Hammer! :smilie_girl_021:

Liebe Grüße
Elisabeth
Benutzeravatar
knuffelzacht
Beiträge: 6601
Registriert: Montag 26. Dezember 2011, 14:17
Wohnort: Irgendwo in Wichtelheim

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von knuffelzacht »

Ich schließe mich auch an. Die sind geradezu eindrucksvoll!
Immer schön dran denken: ältere Frauen sind coole Mädchen, die nur schon lange Leben.

Azzurro puts an Tagen wie diesen the lime in the coconut.
Highlandsaga Part 1
Highland-Saga Staffel 2 mit Hüttelputz
Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Nailyn
Beiträge: 709
Registriert: Sonntag 19. Juni 2016, 19:47
Wohnort: Bari, Italien

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von Nailyn »

woah die sehen richtig mystisch aus :g040: so alle zusammen ein tolles Bild
Liebe Grüße von Nailyn und der Schildkröte :smilie_girl_154:

WIP Hinkelstein GmbH & Co KG
Anniehall

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von Anniehall »

Krass! Dieses Tiefschwarz mit den leuchtenden Farben... ich würd mal sagen, ein bisschen mehr als nur "ganz nett" :e020:
sidbabe

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von sidbabe »

Was für eine Detox Sammlung, da bleibt einem ja die Luft
weg so schön :sabber_2: :s035: :em53: :coeuranime-001:
Das Lumigreen ist ja immer der Kracher unter den Farben
und harmoniert mit schwarz einfach GENIAL :smilie_frech_053:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von SUS:H »

Schnackeline hat geschrieben:
Donnerstag 31. Mai 2018, 14:22
Das Bio-Bratöl ist ja ausschließlich h.o., das nehme ich auch oft, weils stabil ist, oder eben reines Distel h.o. .
Ich hatte kürzlich das Frittieröl von Lidl mal gedankentechnisch ins Auge gefaßt, deshalb frag ich. Wenns mit schätzungsweise 25 % dosiert wird, müßte das gehen, höher trau ich mich nicht, wenn Raps und Sonnenblume nicht h.o. sind.

Paßt das zu Deinen Erfahrungen?
ich bin da wohl gnadenloser unterwegs :c041: habe schon bei einigen 60% des Fettgemischs genommen - wobei das gut und günstig hat nur die 3 Öle, das vom Lidl (hab ich aber auch schon gehabt) hat auch noch Zitronensäure und glaub nochwas mit drin.
Hab mal in meinem Archiv gestöbert, welche ich länger bei mir zuhause hatte mit dieser Öl-Kombi in höherer Konzentration. Kann berichten, dass die sich sehr gut gehalten hat - kein Ranz und ich bewahre meine Seifen nicht so sehr kühl auf. Aktuell habe ich noch eine hier - ebenfalls mit 60% Ölgemisch, die ist jetzt fast ein Jahr - ok - nicht so sehr alt aber auch alles 1A :smileymania1:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von SUS:H »

:smileymania1: :smileymania1: :smileymania1: :smileymania1: :smileymania1: :f010: :f010: :f010:
VIELEN DANK für all Eure lieben Kommentare - wow, was für ein Feedback Ihr macht mich richtig bisschen stolz :red3:
Gretel
Beiträge: 4170
Registriert: Freitag 1. Mai 2015, 10:02
Wohnort: bei Berlin

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von Gretel »

Sehr, sehr schick!

Die Starwars Eiswürfelformen hab ich auch :smilie_tanz_009:
Right now, it's like this.
Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Nochmal Detox - die Aktivkohle ist aber auch ergiebig ...

Beitrag von Firewitch »

Ich habe mich gerade vom Boden aufrappeln müssen - sowas von genial! Die Farben und die Swirle... :sabber_2:
Beim Falken musste ich spontan an "Star Trek Nemesis" denken, auch wenn das ja eine andere Marke ist. Aber das Grüüüün... :smilie_girl_131:

*seufz* okay, ich werde wohl mal schwarze Seife probieren... :c015:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Antworten