Muttermilch Seife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: Muttermilch Seife

Beitrag von Cathi »

Da hast du recht! Warum kommt man nicht von selbst auf die einfachsten Dinge :smilie_girl_168:
Liebe Grüße
Cathi
Adrenaline

Re: Muttermilch Seife

Beitrag von Adrenaline »

Also bis vor kurzem hab ich mein Kind ausschließlich mit klarem Wasser gewaschen...nun ist sie in nem Alter wo sie sich draußen so richtig einsaut.... (2 1/2) und jetzt darf sie mit Mamas selbstgesiedeter Seife in der Badewanne spielen...sonst will sie nicht baden :c041:
Bis her keine Probleme, auch nicht bei Farbe und Duft (zzt. badet sie mit meiner Papaya...halt immer mit der die grad am Waschbecken liegt)
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Muttermilch Seife

Beitrag von Skyler »

Was für eine besondere und edle Zutat für eine Seife ! Immer wenn ich Muttermilch Seife sehe, bereue ich, dass ich zum damaligen Zeitpunkt noch nicht geseifelt habe....
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Muttermilch Seife

Beitrag von Kinderzahl »

Die Inhalte klingen nach einem Pflegeschätzchen für die Mama!!! :-) :-) :-)
Schöne Farbe und Form! :-))
Aber bitte nicht fürs Baby!!! ÄÖs sind nichts für empfindliche Babyhaut!!
Janett89

Re: Muttermilch Seife

Beitrag von Janett89 »

Ich danke dir!
Keine Sorge, das Baby ist mit Wasser pur noch recht lange zufrieden.
sidbabe

Re: Muttermilch Seife

Beitrag von sidbabe »

oh wie fein... Und deine Mumi Seife sieht sehr schön aus :smilie_girl_131: :smilie_girl_131: :smilie_girl_021:
Die Taler stehen ihr gut und liegen ja immer sehr schön in der Hand
- tolle Wahl und etwas ganz Besonderes!!!
Janett89

Re: Muttermilch Seife

Beitrag von Janett89 »

:f010:
Antworten