Beutezug ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

connie

Re: Beutezug ...

Beitrag von connie »

Ach wenn ich doch auch nur so schön stempen könnte :smilie_verl_72:
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Beutezug ...

Beitrag von Regina1 »

Alle drei sind die suuuuuper gelungen. :sabber_2:
Ich find die erste besonders schön mit den zarten Farben.Sehr fein. :smilie_happy_011:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Beutezug ...

Beitrag von mini »

Sooo lieb von euch, danke! :smilie_happy_076:
Liebe Grüße Claudia
Gabi60

Re: Beutezug ...

Beitrag von Gabi60 »

Die Seifen sind einfach traumhaft schön :s035:
Siko

Re: Beutezug ...

Beitrag von Siko »

Wahnsinns fette Beute hast Du da gemacht, Mini, eine schöner als die andere und alle sehr speziell. Eine Wahl zu treffen fällt hier total schwer.

LG Siko
Benutzeravatar
Brycha
Beiträge: 20055
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 21:38
.: Seifenbardin von der Schlei
Wohnort: Zwischen den Meeren

Re: Beutezug ...

Beitrag von Brycha »

Ich könnte hier auch nicht entscheiden, welche mir am besten gefällt. Muss ich ja zum Glück auch gar nicht!

Alle wirklich wunderschön!

LG Brycha
eisberg2002

Re: Beutezug ...

Beitrag von eisberg2002 »

Alle drei superschön :sabber_2:
Und gleich habe ich wieder neue Ideen und Inspirationen. Danke liebe mini :smilie_girl_022:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Beutezug ...

Beitrag von himmelblau »

Oh mini, Deine Seifen sind einfach nur schön!!! Die erste finde ich sehr edel mit der Goldader und Deinem schönen Stempel, die zweite habe ich schon bewundert und finde sie immer noch wunderschön und die dritte ist mit dem goldenen Stempel ein wunderbarer Hingucker!!! :em53: :em53: :em53:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10756
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Beutezug ...

Beitrag von savona »

Erste Sahne, was du dir da wieder unter den Nagel gerissen hast :sabber1:
Benutzeravatar
mini
Beiträge: 27734
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifendiva
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Re: Beutezug ...

Beitrag von mini »

Vielen Dank!
Ich freu mich immer wieder über eure Kommentare.
Auch wenn ich mich hier eigentlich irgendwie mit fremden Federn schmücke. :c015:
Liebe Grüße Claudia
Antworten