Earl Grey

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Marie

Re: Earl Grey

Beitrag von Marie »

Sehr schön.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Earl Grey

Beitrag von roseaufdemberg »

Deine Earl Grey hat was - sie kommt Dir vielleicht nicht sehr spektakulär vor aber ich find sie echt interessant - vor allem die Stücke auf dem letzten Bild der Stempel ist super!
Benutzeravatar
Linuxgirl
Beiträge: 5650
Registriert: Mittwoch 28. Januar 2015, 16:02

Re: Earl Grey

Beitrag von Linuxgirl »

Hey, schick. Eine Rahmenseife. Passt ganz wunderbar zu den Stempeln. Hoffentlich bleibt sie so.
Roxy

Re: Earl Grey

Beitrag von Roxy »

Vielen Dank für eure lieben Kommentare. Ich werde heut mal einen Blick in mein Schränkchen werfen um zu schauen, ob sich farblich was getan hat...
Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 1804
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
.: Marathonsiederin*
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Earl Grey

Beitrag von Kinderzahl »

Ich finde, die Seifen sind Dir absolut gelungen!!! :-) :-) :-)
Einfache Farbe, in der sich ein leichter Rahmen abzeichnet (auch wenn es Zufall ist),
die Stempel und die rustikale Oberfläche harmonieren gut miteinander!!! :-) :-) :-)
Cathi
Beiträge: 127
Registriert: Sonntag 13. Mai 2018, 07:34
Wohnort: Saarland

Re: Earl Grey

Beitrag von Cathi »

Die Seifen sehen toll aus, du hast sogar "Berge" gemacht!
Aber ich kann dich voll und ganz verstehen, das Gefühl " ich trau mich kaum meine unspektakuläre Seifen zu zeigen" kenne ich, geht mir ganz genauso! ( ich habe auch noch keine reingestellt :a050: )
Aber du musst deine Ssifen nicht verstecken!! :smilie_girl_112:
Liebe Grüße
Cathi
Antworten