Earl Grey

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Roxy

Earl Grey

Beitrag von Roxy »

So, wie versprochen will ich euch diesmal mehr zeigen auch wenn mein Seifen nicht immer einen Schönheitspreis gewinnen würden. Aber seht selbst.
Meine Earl Grey besteht aus Olive, Reis, Kokos, Traube, Kakao, Rizi und Stearinsäure. Die Lauge hab ich mit starken Earl Grey Tee angerührt und beduftet ist sie natürlich mit ÄÖ Bergamott. Die UL liegt bei 10 %. Heute ausgeformt und gleich gestempelt. Sie war noch etwas weich aber sie duftet herrlich.
20180527_132716-COLLAGE.jpg
20180527_132716-COLLAGE.jpg (213.73 KiB) 1410 mal betrachtet
Benutzeravatar
Elocin
Beiträge: 1318
Registriert: Freitag 26. Januar 2018, 11:39

Re: Earl Grey

Beitrag von Elocin »

Ich finde sie auf jedenfall echt super 👍🏻 :smilie_happy_076:
:6: Liebe Grüße Elocin

Wichtelsteckbrief:
viewtopic.php?f=94&t=11&p=1191709#p1191709
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Earl Grey

Beitrag von Angiebas »

Schön geworden... Ganz schöne farbunterschiede...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Roxy

Re: Earl Grey

Beitrag von Roxy »

Ich denke das mit den Farbunterschieden gibt sich noch. Sie ist ganz frisch ausgeformt.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Earl Grey

Beitrag von Regina1 »

Die unterschiedlichen Farben kommen bestimmt von geelen der Seife.
Schöne Seife. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Earl Grey

Beitrag von SUS:H »

wow, schon wieder so toll gestempelt und dann auch noch so besondere Formen :sabber_2: - wo hast Du die denn her?
Adrenaline

Re: Earl Grey

Beitrag von Adrenaline »

Sehr schöne Seifchen :smilie_frech_053:
Majon

Re: Earl Grey

Beitrag von Majon »

Ich finde sie sehr Schön! Mit den tollen Stempeln, Klasse :sabber_2:
Roxy

Re: Earl Grey

Beitrag von Roxy »

SUS:H hat geschrieben:
Sonntag 27. Mai 2018, 18:14
wow, schon wieder so toll gestempelt und dann auch noch so besondere Formen :sabber_2: - wo hast Du die denn her?
Die hab ich mir anfertigen lassen. Das " A" von Ronny, der leider nichts mehr macht und die Spirale ist von Lumpinigarden.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12844
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Earl Grey

Beitrag von Regina1 »

Ja Ronny hab tolle Sachen gemacht.
Ich meine der hätte die Firma abgegeben an andere.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Antworten