Löwenseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Löwenseife

Beitrag von Manzana »

Auf dieser Seife ist keine Löwe zu sehen, sondern das Symbol für das Sternzeichen.

Die Seife habe ich erstmals vor einem Jahr gesiedet. Und zwar für meinen Freund zum Geburtstag. Damals habe ich das Rezept Buttrig zart von MIni verwendet. Allerdings fand mein Freund sie interessanterweise nicht so doll pflegend. Benutzt hat er sie aber trotzdem. Und aktuell ist das letzte Stück in angewaschen.
Also muss neue Seife her. Und die habe ich diese Woche gesiedet. Diesmal das Rezept DIMA von Rockoud. Es ist ein ganz einfacher In the Pot Swirl. Beduftet mit Wild Water Rafting. Da würde sich mein Freund wohl am liebsten reinlegen (Bodysplash und Rasierwasser gibt es inzwischen auch mit diesem Duft). :sabber_2:

Und so sieht sie aus:
Löwenseife.PNG
Löwenseife.PNG (163.53 KiB) 1225 mal betrachtet
Vielen Dank für's Lesen und Anschauen. Über Kommentare freue ich mich, wie immer.
Viele Grüße Kristina
Gabi60

Re: Löwenseife

Beitrag von Gabi60 »

Ich finde sie wunderschön. Auch den Stempel finde ich toll. Würde ich glaube auch benutzen wenn kein Löwe in sicht ist. :c041:
rokoud

Re: Löwenseife

Beitrag von rokoud »

sieht ganz prima aus!
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Löwenseife

Beitrag von Manzana »

Gabi60 hat geschrieben:
Samstag 26. Mai 2018, 17:51
Ich finde sie wunderschön. Auch den Stempel finde ich toll. Würde ich glaube auch benutzen wenn kein Löwe in sicht ist. :c041:
Naja, du kannst den Löwen ja das nächste mal fragen, ob er dir eine abgibt. :smileymania1: Wobei ich ja glaube, dass du auf den Duft nicht so stehst. :coolgirl:
Viele Grüße Kristina
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Löwenseife

Beitrag von Rabbit »

Toll, deine Seife ist echt cool. :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12848
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Löwenseife

Beitrag von Regina1 »

Schöne Seifen.
Tolles blau. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Löwenseife

Beitrag von Admin3 »

Sehr schön -wobei Dein Löwe wohl schon ganz schön anspruchsvoll ist! :smileymania1:
Mein Steinbock daheim nutzt die Seife, die ich ihm hinlege! Einzige Bedingung, sie muss beduftet sein!

Die selben Formen habe ich heute auch befüllt, die sind einfach schön!
Benutzeravatar
Manzana
Beiträge: 996
Registriert: Donnerstag 2. Februar 2017, 19:38
Wohnort: Hanau

Re: Löwenseife

Beitrag von Manzana »

Ja, anspruchsvoll ist er schon. Dafür bekomme ich aber auch voll das positive Feedback. :smilie_happy_011: i
Viele Grüße Kristina
Majon

Re: Löwenseife

Beitrag von Majon »

Schön geworden die Seife für deinen Löwen!
Adrenaline

Re: Löwenseife

Beitrag von Adrenaline »

Super schön :smilie_frech_053:
Antworten