Drama-Queen

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30380
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Drama-Queen

Beitrag von Schnackeline »

Im Zuge des aktuellen WMS entstand meine -zumindest was die Schicht betrifft- eher
schlichte Dramaqueen, aber den Namen hat sie aufgrund der Farben dann doch verdient:

MWS 5-18.jpg
MWS 5-18.jpg (213.62 KiB) 1493 mal betrachtet

Dafür, daß das schöne Pink eigentlich das flüssige Rot von GF ist, bin ich doch ganz zufrieden mit der Farbwahl (und rote Dekorosen hätt ich auch gar nicht gehabt). :c041:

DSC03289.jpg
DSC03289.jpg (115.9 KiB) 1508 mal betrachtet
Rezept: mein JLJL veggie
Farben: Buchenholzkohle, Rot von GF und Tio
Duft: Dragonsblood GF plus Benzoe-Absolue :sabber_2:
Schaum: reichlich und nicht schwarz

DSC03295.jpg
DSC03295.jpg (108.95 KiB) 1508 mal betrachtet

Ich hoffe, sie gefällt euch auch und freue mich über jeden Kommentar. :smilie_girl_082:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
Channi
Beiträge: 966
Registriert: Freitag 11. Mai 2018, 19:05
Kontaktdaten:

Re: Drama-Queen

Beitrag von Channi »

Das ist wieder eins von diesen Schmuckstücken, die fast zu schade zum Benutzen sind! Richtig klasse und noch besser, dass der Schaum nicht grau-braun ist :smilie_girl_103:
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6899
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Drama-Queen

Beitrag von yogablümchen »

Eindrucksvolles Seifchen, sehr schön. Und super, dass der Schaum nicht schwarz ist.
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Drama-Queen

Beitrag von Angiebas »

:th3:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30380
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Drama-Queen

Beitrag von Schnackeline »

Dankeschön! :smilie_happy_076:

Mein Mann hat, als ich ihm die fertig geschnitte Seife gezeigt habe, knochentrocken gemeint, er werde den Kunden erzählen, daß man davon schön schwarze Finger bekommt - weshalb ich ihm dieses Schaumbild widme.

Männer! :u075:
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
BettieB.

Re: Drama-Queen

Beitrag von BettieB. »

Die sieht ganz fabelhaft aus :lesen-buch44: und ich finde die Farben ganz wunderbar :smilie_girl_349:
rokoud

Re: Drama-Queen

Beitrag von rokoud »

schöne Farben, schöner Swirl
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12885
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Drama-Queen

Beitrag von Regina1 »

Was für ein tolles Muster.
Deine Seife ist echt ein Hingucker.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
lacky
Beiträge: 11745
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 11:04
.: Seifenreisende
Wohnort: Rhein-Erft-Kreis

Re: Drama-Queen

Beitrag von lacky »

Schicht ist zu erkennen, sie sieht klasse aus und man erwartet bei dem Namen eigentlich nicht so eine tolle Seife.
Schnackeline hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 15:29
Mein Mann hat, als ich ihm die fertig geschnitte Seife gezeigt habe, knochentrocken gemeint, er werde den Kunden erzählen, daß man davon schön schwarze Finger bekommt - weshalb ich ihm dieses Schaumbild widme.

Männer! :u075:
:c041:
Liebe Grüße Iris
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Drama-Queen

Beitrag von ErNa »

Eine echte Queen, ob nun mit oder ohne Drama. ❤️ Ich finde Farben und Muster wunderbar und das das Rezept klasse ist, weiss ja eh jeder... :e020:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Antworten