MWS: Matschanane und Banana und Seifenkommode

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Evangeline
Beiträge: 1097
Registriert: Mittwoch 29. Juni 2016, 10:22

Re: MWS: Matschanane und Banana

Beitrag von Evangeline » Samstag 26. Mai 2018, 12:40

was für tolle seifen das geworden sind. ich mag banane in seifen auch sehr gerne. und auf deine kommode bin ich sehr gespannt!
Wenn Frauen sich unterhalten, sitzt der Teufel in der Ecke und lernt.
Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Majon
Beiträge: 365
Registriert: Dienstag 7. Juni 2016, 22:01

Re: MWS: Matschanane und Banana

Beitrag von Majon » Samstag 26. Mai 2018, 22:36

Ich finde beide toll :sabber_2:
Herzliche Grüße
Marion

Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 6544
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Dänemark

Re: MWS: Matschanane und Banana

Beitrag von tina61 » Sonntag 27. Mai 2018, 10:07

Beide Varianten gefallen mir ausgesprochen gut. Tolle Farbkombi und Banane finde ich sowieso klasse :smilie_girl_321: :coeuranime-001:

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9308
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: MWS: Matschanane und Banana und Seifenkommode

Beitrag von ditte » Sonntag 27. Mai 2018, 12:28

Vielen Dank für eure lieben Kommentare! :f010:

Im MWS habe ich jetzt gesehen, wie man das Einfüllen mit Hilfe einer Plexiglasform perfektionieren kann...


... und im Eingangspost habe ich noch meine neue Seifenkommode reingestellt...
nicht Liebe auf den ersten Blick, aber jetzt bin ich total glücklich mit ihr! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
AloeVera
Beiträge: 438
Registriert: Sonntag 19. Februar 2017, 17:21
Wohnort: im Westen Deutschlands

Re: MWS: Matschanane und Banana und Seifenkommode

Beitrag von AloeVera » Montag 28. Mai 2018, 10:01

Ditte, sehr schickes Kommödchen und ein sehr schicker Bewacher ;) daneben.
Was sind denn das für weiße Dingens links auf den Ladenfronten? :coolgirl:
Es grüßt herzlich, AloeVera

kyochan84
Beiträge: 373
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: MWS: Matschanane und Banana und Seifenkommode

Beitrag von kyochan84 » Montag 28. Mai 2018, 23:11

Mir gefallen auch beide Seifen gut. Und die Seifenkommode ist ja der Hammer.

Den Tipp mit dem Schneebesen habe ich dir gern gegeben. Ich habe einfach dem Gefühl nach den Pürierstab stehen lassen und zum Schneebesen gegriffen. :smileymania1:
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9308
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: MWS: Matschanane und Banana und Seifenkommode

Beitrag von ditte » Dienstag 29. Mai 2018, 09:23

Ja, das Kommödchen ist schon klasse!
Auf den runden Keramikknöpfen sind Buchstaben von A-L angebracht...

Der Bewacher ist nur ab und zu zu Besuch, eine sooo liebe Fellnase... ich genieße es immer sehr, wenn sie
bei uns ist!

Manuela :f010:

Benutzeravatar
lessien
Forenhändler
Beiträge: 5277
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer in Wilhelmshaven
Kontaktdaten:

Re: MWS: Matschanane und Banana und Seifenkommode

Beitrag von lessien » Dienstag 29. Mai 2018, 10:02

Mir gefallen beide Bananen supergut :smilie_girl_323:
Durch die Punkte bekommen sie einen antiken Charakter, irgendwie. Die untere könnte auch ein Fliesenmuster in einem alten Tempel sein....hehe

Deine neue Kommode ist ja ein Traum mit den vielen Schubladen :smilie_girl_234:
Viele Grüße
lessien

Hier arbeite ich

Benutzeravatar
Roxy
Beiträge: 247
Registriert: Donnerstag 24. Mai 2018, 14:09
Wohnort: Plauen

Re: MWS: Matschanane und Banana und Seifenkommode

Beitrag von Roxy » Dienstag 29. Mai 2018, 10:04

Deine Seifen sind super geworden. Hab letzte Woche auch eine Bananenseife gesiedet. Die sieht nicht so schön aus :smilie_girl_004: . Wenn sie nicht mehr ganz so weich ist, werde ich versuchen sie durch stempeln zu pimpen. Ich werde berichten...
Die Kommode find ich klasse. Wo hast du die her? Ich könnte auch so etwas Ähnliches gebrauchen.
Na und die Fellnase ist total niedlich :smilie_girl_323: .

Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 9308
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: MWS: Matschanane und Banana und Seifenkommode

Beitrag von ditte » Mittwoch 30. Mai 2018, 13:03

Liebe Lessien :f010:
Ja, die vielen Schubladen sind fantastisch und so schön geräumig. Vorher hatte ich so zwei
Schubladennachtschränkchen, darin war es wesentlich beengter.

Liebe Roxy, bin auf deine Banane gespannt, die können ja gar nicht unschön... und ohne viel Schnickschnack
finde ich sie eigentlich am schönsten :e020:
Ich hatte ja auf 25% die Flüssigkeit reduziert, trotzdem ist meine immer noch ein wenig weich...

Die Kommode habe ich bei Kitzmann in Osnabrück gekauft... das ist ein Osnabrücker Familienunternehmen.
Ich kann ja mal nach dem Hersteller fragen und dir ne PN schreiben. :smilie_happy_077:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste