Tag am Meer ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
katzenmutter
Beiträge: 8148
Registriert: Montag 10. Februar 2014, 16:27
Wohnort: Oberösterreich

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von katzenmutter »

Die ist aber wirklich fein gelungen, :smilie_girl_112: Hut ab!!
Tiere sind in ihrer Zuneigung und Liebe zuverlässiger als Menschen (Zitat Opa Katzenmutter)
Adrenaline

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Adrenaline »

Wow eine echt gelungene cosmic waves :sabber1: wenn meine mal so geworden wäre :smilie_girl_131: GEIL!!!!!!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von himmelblau »

Die ist einfach bezaubernd schön geworden!!! :s035:
Teilweise wie Gemälde, unten z. B. sehe ich Calla‘s.
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Inka44 »

Der Name ist doch klasse.

Mir gefällt die Farbwahl ausgesprochen gut und die Technik ist dir gut gelungen. Die will ich auch nochmal machen.
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von SUS:H »

ganz lieben Dank für all Eure Kommentare - Ihr seid so lieb :red3: :f010:
Regina1 hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 09:22
Eine absolute Krachen Seife. :sabber_2:
Ohhh was ist die Seife schön.
In welcher Form hast du denn gearbeitet?
Liebe Gerda,
das ist so eine Brotform die fast 10 cm breit ist (z.B. Silikonform).
wenn ich dann brotmäßig aufgeschnitten hätte, wären die Stücke für meinen Geschmack viel zu groß geworden - ich hab noch ne Holzform die ist glaub 7,5 cm breit aber leider nicht so hoch - aber ggf. versuche ich es doch auch nochmal damit
sapo

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von sapo »

Gut das du so geschnitten hast wie dein gefühl es vorgegeben hat denn die Seife ist so aussergewöhnlich schön, die unterschiedlichen Muster die so zum Vorschein kamen sind sooooo schön und die harmonischen Farben einfach toll. :g040:
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Gabi »

Ich finde die auch einfach nur genial, sowohl das Muster als auch die Farbkombi. Irgendwie erinnert sie mich aber auch an ein impressionistisches Gemälde... ich komme aber nicht drauf, an welches...
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
Uxa
Beiträge: 94
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 16:06

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Uxa »

Mich erinnert die Seife an ein Seerosen Bild von Monet... Wirklich wunderschön!!! :smilie_girl_323:
:fruehling1:
Rokoudchen

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Rokoudchen »

sieht sehr hübsch aus!
Anniehall

Re: Tag am Meer ...

Beitrag von Anniehall »

Perfekter Name zur perfekten Seifen :smilie_happy_076: Wenn ich die Seife sehe, ist genau das meine Assoziation.
Antworten