Lady Opium

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Rokoudchen

Re: Lady Opium

Beitrag von Rokoudchen »

sieht sehr hübsch aus!
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Lady Opium

Beitrag von Gabi »

Diese Seife ist der absolute Hammer!
Einmal die technische Perfektion des Schichtteils (ich selbst scheitere an "Ringeln", also an dünnen, geraden Schichten gnadenlos).

Aber zum anderen einfach die feine Balance des Designs: nicht zuviel perfektes, nicht zu viel rustikales... Nostalgie ja, aber ohne in den Kitsch abzurutschen ... zwei Grüntöne, die sich fast (aber eben nur fast) beissen: alles zusammen eine schöne Harmonie, die aber genug Gegensätze vereint, um nicht zu langweilen. Einfach super gelungen!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
seifensack
Beiträge: 1482
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Lady Opium

Beitrag von seifensack »

Wunderschön! Das nenn ich mal eine sinnvolle Resteverwertung! Würdest Du eventuell ein Stückchen davon abgeben? Oder von Deinem tollen Rosengarten? Also von solchen Seifen kann ich nur träumen! Hut ab, ganz fantastisch. Ich käme garnicht auf so eine Idee. :coolgirl:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:
Majon

Re: Lady Opium

Beitrag von Majon »

Super Resteverwertung, auch einfach Wunderschön!
Sammy

Re: Lady Opium

Beitrag von Sammy »

sehr hübsch, den Duft kenn ich noch gar nicht, ist der mit dem Parfum zu vergleichen, das liebe ich total
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Lady Opium

Beitrag von tina61 »

Super tolle Resteverwertung, gefällt mir sehr gut :sabber_2:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Lady Opium

Beitrag von roseaufdemberg »

also wie eine Resteverwertung sieht sie wirklich nicht aus - ich find sie sehr hübsch...und ich mag Cameen so gerne...
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Lady Opium

Beitrag von aria »

super edel, also wenn mir jemals solche Seifen gelingen sollten, die würde ich nicht anwaschen. Welch ein Kunstwerk.

LG aria
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Lady Opium

Beitrag von Inka44 »

Gabi hat geschrieben:
Samstag 26. Mai 2018, 09:51
Diese Seife ist der absolute Hammer!
Einmal die technische Perfektion des Schichtteils (ich selbst scheitere an "Ringeln", also an dünnen, geraden Schichten gnadenlos).

Aber zum anderen einfach die feine Balance des Designs: nicht zuviel perfektes, nicht zu viel rustikales... Nostalgie ja, aber ohne in den Kitsch abzurutschen ... zwei Grüntöne, die sich fast (aber eben nur fast) beissen: alles zusammen eine schöne Harmonie, die aber genug Gegensätze vereint, um nicht zu langweilen. Einfach super gelungen!
Vielen herzlichen Dank euch allen!

@Gabi: Beim Grünton hatte ich eigentlich gehofft, dass das PÖ noch ein wenig beim Nachdunkeln hilft. Hat es aber nicht. Das kommt wohl, wenn man es eigentlich nicht will :a025:
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
wildrosenfrau

Re: Lady Opium

Beitrag von wildrosenfrau »

Die Seifen sind wunderschön geworden!!!
Antworten