Rosengarten

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona, Priskja

Benutzeravatar
Elmhexe
Beiträge: 1152
Registriert: Montag 19. Mai 2014, 22:43
Wohnort: Niedersachsen

Re: Rosengarten

Beitrag von Elmhexe » Freitag 25. Mai 2018, 18:34

unglaublich schön
Liebe Grüße
Elmhexe


mein Wichtelsteckbrief

seifensack
Beiträge: 867
Registriert: Freitag 28. August 2015, 19:15
Wohnort: 48691 Vreden im Münsterland
Kontaktdaten:

Re: Rosengarten

Beitrag von seifensack » Freitag 25. Mai 2018, 18:58

Schließe mich allem "Gelobe" von Herzen an! Ganz toll. Das möchte ich auch mal können! :sabber_2:
Das einzig Wichtige im Leben ist die Spur von Liebe, die wir hinterlassen wenn wir gehen. Albert Schweitzer :hallo:

Benutzeravatar
Adrenaline
Beiträge: 2377
Registriert: Montag 26. Februar 2018, 14:42
Wohnort: in der Nähe von Wolfsburg

Re: Rosengarten

Beitrag von Adrenaline » Freitag 25. Mai 2018, 19:44

Wow ich bin platt :g040: ist das wirklich Seife? :smilie_frech_053:
Greetz Juleeee :smilie_happy_077:

Das Reh springt hoch, das Reh springt weit...das kann es ja!! Es hat ja Zeit!! :smilie_girl_299:

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Rosengarten

Beitrag von Inka44 » Freitag 25. Mai 2018, 19:48

Danke euch allen, sooo viele liebe Kommentare, ich freue mich sehr, dass sie euch auch so gut gefällt.
yogablümchen hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 11:18
Absolut der Hammer. Superklasse. Eine tolle Kombi aus rustikalen Kräutlein, die perfekt in Eleganz eingebettet wurden.
Yogablümchen, ich möchte so gern alles mögliche ausprobieren und daher versuche ich mehrere Vorhaben zu kombinieren. Hier die Verarbeitung der Kräuter, das akkurate Schichten und der Rosenswirl. Und dann hab ich auch noch eine neue Matte eingelegt, die ich gern ausprobieren wollte. Sieht man zwar kaum, es bot sich aber an sie zu testen.
Raja hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 07:50
Wow, so ein Kunstwerk ist ja wirklich traumhaft!
Hast Du den Teil mit den Streifen erst als Block erstellt und dann diagonal geschnitten? Die Trennkante sieht da ja so perfekt aus.
(Bin was Swirlen und überhaupt Farben angeht noch totaler Neuling und bin immer von solchen Kunstwerken fasziniert)
ja genau, so hab ich es gemacht.
dost hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 09:25
Ich grüble wie verrückt, wie du sie gemacht hast. Es ist mir ein Rätsel. Sie ist der Hammer! Obwohl betörend ein passenderes Wort ist! Wahnsinn!
So sah der Block aus, dann schräg geschnitten, wieder in die Form gesetzt und die Rosenseite gegossen.
Block Rosengarten.jpg
Block Rosengarten.jpg (87.6 KiB) 449 mal betrachtet
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9290
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Rosengarten

Beitrag von himmelblau » Freitag 25. Mai 2018, 19:52

Die hast Du super hinbekommen, vor allem die Rosen sind der Hammer!!! :sabber_2:
PS: Deine grünen Kräuterschichten gefallen mir noch besser als in schwarz, gute Idee! :smilie_girl_020:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 227
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
.: MISS SEIFENTREFF
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Rosengarten

Beitrag von Inka44 » Freitag 25. Mai 2018, 20:12

himmelblau hat geschrieben:
Freitag 25. Mai 2018, 19:52
Die hast Du super hinbekommen, vor allem die Rosen sind der Hammer!!! :sabber_2:
PS: Deine grünen Kräuterschichten gefallen mir noch besser als in schwarz, gute Idee! :smilie_girl_020:
Ja, gell, schwarz ist so hart. Und so konnte ich gleich noch einen weiteren Punkt meiner Liste abhaken.
Ich freue mich sehr über das Lob, wo ich doch deine Seifen immer sehr bewundere :hallo1: ...
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:

Benutzeravatar
dost
Beiträge: 3292
Registriert: Samstag 3. Dezember 2011, 22:00
.: siedendes Bienchen
Wohnort: Chaotien, Südsaponistan

Re: Rosengarten

Beitrag von dost » Freitag 25. Mai 2018, 20:25

Aaaah! Ich verstehe!
Ich finde ja auch besonders faszinierend, diesen Gegensatz von den Kräutern und den akkuraten Schichten, mit "nur" Farbe hätte mE nicht diese starke Wirkung. Meine Seife des Monats!
Liebe Grüße
dost

Winken-zwei-Dichter (avec avec)

je suis mukto-mona.

Erste Seife: 13.10.11
Wichtelsteckbrief

Benutzeravatar
carlotta
Beiträge: 288
Registriert: Mittwoch 10. Juni 2015, 17:01

Re: Rosengarten

Beitrag von carlotta » Samstag 26. Mai 2018, 08:07

Dein Rosengarten hat mich total umgehauen: die Idee mit den Kräuterschichten ist genial und dann auch noch dieser filigrane Rosenswirl: einfach wunderschön!
Liebe Grüße, Carlotta

Benutzeravatar
Anniehall
Beiträge: 2003
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 19:37
.: Forumsinventar
Wohnort: Nähe Hamburg

Re: Rosengarten

Beitrag von Anniehall » Samstag 26. Mai 2018, 08:24

Ich hab ja erst gedacht, die Rose wäre aufgemalt, aber die ist ja wirklich geswirlt. Wahnsinn! Sehr akkurate und wunderschöne Seife!
Liebe Grüße,
Annie

Ungeliebte Seifen könnt ihr hier entsorgen

Benutzeravatar
Rokoudchen
Beiträge: 2057
Registriert: Montag 27. Oktober 2014, 16:42

Re: Rosengarten

Beitrag von Rokoudchen » Samstag 26. Mai 2018, 08:33

sehr hübsch!
LG,
Ricarda :coolgirl:

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste