Zartes Grün

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Zartes Grün

Beitrag von StoneFlower »

Danke für Eure lieben Kommentare. :f010: :f010: :f010:
Darüber freue ich mich sehr.
ditte hat geschrieben:
Samstag 26. Mai 2018, 09:26

Bin gespannt, wie sich dieses Rezept mit dem hohen Olivenanteil wäscht. :smilie_happy_077:

Ja da bin ich auch gespannt, aber ich werde ihr erstmal eine längere Reifezeit gönnen... :-)
Weitsteinerin
Beiträge: 1320
Registriert: Mittwoch 14. Januar 2015, 20:32
Wohnort: Scheibbs

Re: Zartes Grün

Beitrag von Weitsteinerin »

Ich reih mich auch noch hinten an mit Lobgesang, für diese schöne frische maigrüne Seife. :c065: Gefällt mir ausgezeichnet, bin auch gespannt auf die Anwäsche, aber die wird wohl noch ein Weilchen dauern.

Liebe Grüße
Elisabeth
Majon

Re: Zartes Grün

Beitrag von Majon »

Sehr hübsch geworden :sabber1:
Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 3345
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Zartes Grün

Beitrag von StoneFlower »

Danke Euch beiden :f010:

Der Cardamom sticht im Geruch doch deutlich hervor...vielleicht gibt sich das mit der Reifezeit noch etwas...
*mirnotierbeimnächstenmalvorsichtigerdosieren*
Antworten