Easy Gurkloe

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Easy Gurkloe

Beitrag von Wölkchen »

Nachdem meine erste Aloe ruckzuck anzog und sich gleich mit Laugenzugabe selbst emulgiert hat, hab ich meine inzwischen recht umfangreiche Aloe geteilt und neu getopft... dabei blieben 4 Blättchen auf der Strecke.
Also habe ich bei den getesteten Rezepten geschmökert nach einem Rezept, das schön händelbar sein sollte - hat bloß meine Aloe nicht gehört :c041:

Entschieden habe ich mich für das easy3 - Gurkenwasser (war noch im Freezer) und Aloe-Gel als Laugenfüssigkeit - Palmkern, Schmalz und Distel ho die Fette + bisserl grüne Tonerde.
Zumindest musste ich noch Emulgieren, dann zog der Leim auch schon wieder zügig an und machte meine swirl-Ambitionen zunichte.
Aber ich bin happy :smilie_frech_053: , sie wird von meinem neuen persönlichen SL-Stempel von ansu geziert und glitzert in der Sonne richtig.
Dateianhänge
IMG_6799grr.jpg
IMG_6799grr.jpg (218.97 KiB) 925 mal betrachtet
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Easy Gurkloe

Beitrag von Angiebas »

Ist trotzdem hübsch geworden... Ich gebe mein Aloegel erst nach dem emulgieren dazu... Dann zieht der SL zwar auch an, aber er ist noch händelbar...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Wölkchen
Beiträge: 2593
Registriert: Dienstag 24. Mai 2016, 18:55
Wohnort: BB

Re: Easy Gurkloe

Beitrag von Wölkchen »

Deinen Tipp werde ich mir (hoffentlich) merken - im Moment drängelt sich eine ordentliche Menge Aloe-Seifen bei mir und ich hab leider zu wenig Abnehmer, also sind Seifl-Pausen immer wieder notwendig - leider.
1N73LL1G3NC3 15 7H3 4B1L17Y 70 4D4P7 70 CH4NG3

573PH3N H4WK1NG

Herzliche Grüße von Saskia
Adrenaline

Re: Easy Gurkloe

Beitrag von Adrenaline »

Ich find sie toll :smilie_happy_076:
rokoud

Re: Easy Gurkloe

Beitrag von rokoud »

schick ist sie geworden!
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Easy Gurkloe

Beitrag von Miss Pingle »

Ich finde sie super - sogar mit Spitzenmuster :sabber1:
Liebe Grüße von Doreen
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Easy Gurkloe

Beitrag von Rabbit »

Schöne Seife, der Stempel sieht klasse aus. :smilie_girl_112:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Easy Gurkloe

Beitrag von Annabella »

Ich finde sie richtig schön. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Easy Gurkloe

Beitrag von Lady_M. »

Auch mir gefällt Deine Seife sehr gut und der Stempel dazu sieht ganz wunderbar aus!
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Easy Gurkloe

Beitrag von yogablümchen »

Die sieht toll aus, bringst du sie mit zum Treffen?
Antworten