Melon Bobbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Adrenaline

Melon Bobbles

Beitrag von Adrenaline »

Hallo ihr Lieben :smilie_happy_076:
Seit ich bei Youtube ein "Galaxy soap" Video gesehen hab, faszinieren mich Bobbelseifen...
Da ich zu Zeit mehr als genug Putzseife habe, durften die Reste der letzten beiden Seifen zu Kugeln werden :smilie_happy_076:

Schwarzes Pigment hab ich zur Zeit nicht...dann also weiß...nur weiß? Zu langweilig...also kleine Pünktchen aus Resten :smilie_happy_011:
Und ein geswirltes Topping...das war der Plan...leider fand einer von Klausis Brüdern meinen Swirlleim wohl zu dünn, sodass er mir oberhalb nasse Kreide bescherte...alles nochmal bei 70 Grad 1 1/2 Stunden in den Ofen hats einigermaßen gerettet...nasse Kreide zwar noch da, aber nur eine dünne Schicht....
Sie besteht aus Olive, Kokos, Sonne ho, Shea und Palm...unterlaugt ist sie mit ca 11%,
Das Topping gefärbt mit Azorubin, Fichtennadelgrün und gelb extra....
Die Bobbels duften nach "Super Melon"...
Im Großen und Ganzen ist sie eigentlich geworden wie ich wollte...
20180524_123342-487x650.jpg
20180524_123342-487x650.jpg (92.89 KiB) 1192 mal betrachtet
Danke fürs gucken und kommentieren :f010:
rokoud

Re: Melon Bobbles

Beitrag von rokoud »

Bildschön!
KaLu

Re: Melon Bobbles

Beitrag von KaLu »

.
Zuletzt geändert von KaLu am Montag 18. Januar 2021, 10:43, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7379
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Melon Bobbles

Beitrag von roseaufdemberg »

bunt und fröhlich - mag ich sehr!
Adrenaline

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Adrenaline »

:n035:
Benutzeravatar
ErNa
Beiträge: 1227
Registriert: Sonntag 30. Oktober 2016, 12:53

Re: Melon Bobbles

Beitrag von ErNa »

Die ist ja so richtig klasse, jedes Stück ein kleines Kunstwerk für sich, toll! :smilie_girl_323:
:em53: liche Grüße Erna :smilie_girl_274:

Am Ende wird alles gut und wenn es noch nicht gut ist, ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Melon Bobbles

Beitrag von himmelblau »

Galaktisch schön ist Deine Galaxie geworden!!! :sabber_2:
Die Farben, das Topping und die Bubbles - alles passt ganz wunderbar!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Angiebas »

Super schöne Seife...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Adrenaline

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Adrenaline »

Danke ihr Lieben :f010:
Janett89

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Janett89 »

Wie schön! :smilie_frech_053:
Die gefällt mir richtig gut! :sabber_2:
Antworten