Melon Bobbles

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

sidbabe

Re: Melon Bobbles

Beitrag von sidbabe »

welch ein fröhliches buntes Treiben in der Seife :smilie_frech_053: :sabber1: !!
Ich finde sie rundum gelungen und bin von der Optik TOTAL
begeistert, echt großes Kino :k015:
Anniehall

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Anniehall »

Die ist ja herrlich, so fröhlich :smilie_happy_076:
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13224
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Melon Bobbles

Beitrag von ditte »

Wow, deine Seife erinnert mich an fröhliche Geburtstagsfeiern... viele bunte Luftballons...
hach, schön ist sie geworden! :smilie_girl_011:
Adrenaline

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Adrenaline »

Hach danke euch Allen für eure lieben Kommentare :lesen-buch44:
Ja Ditte, das seh ich da auch immer ...Luftballons, Konfetti und bunte Girlanden :smilie_happy_076:
Vielleicht sollte ich sie umbenennen :c041: in fette fette Partyyyy
Majon

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Majon »

Sehr schön geworden!
Adrenaline

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Adrenaline »

:f010:
Benutzeravatar
Annabella
Beiträge: 4467
Registriert: Mittwoch 4. April 2018, 00:45
Wohnort: Berlin

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Annabella »

Sie sieht wundervoll aus!!

Schon bin ich wieder angefixt.
Vonmmeinen resten mache ich meistens Konfettiseife. Da fällt mir ein, das ist bald wieder dran und ich habe gestern erst gesiedet. :smilie_girl_112:
Liebe Grüße von Anette :smilie_girl_112:

Meine Seifen
Benutzeravatar
tina61
Beiträge: 7536
Registriert: Freitag 21. Februar 2014, 19:19
Wohnort: Deutschland

Re: Melon Bobbles

Beitrag von tina61 »

Wunderschöne "Gutelaune"-Seife, gefällt mir richtig gut :sabber_2:
Adrenaline

Re: Melon Bobbles

Beitrag von Adrenaline »

Annabella hat geschrieben:
Sonntag 27. Mai 2018, 03:31
Sie sieht wundervoll aus!!

Schon bin ich wieder angefixt.
Vonmmeinen resten mache ich meistens Konfettiseife. Da fällt mir ein, das ist bald wieder dran und ich habe gestern erst gesiedet. :smilie_girl_112:
Vielen Dank :f010: Konfettiseifen hab ich die letzten beiden Male gemacht :smilie_happy_076:
Die Bobbels mussten jetzt auch endlich mal sein...wollte eigentlich immer mal sone Galaxy Seife machen, aber dafür waren die Farben der Reste irgendwie nicht so passend :smilie_happy_076: darum lieber eine Partyseife

Danke Tina :f010:
tiffi
Beiträge: 181
Registriert: Samstag 11. Februar 2017, 20:57

Re: Melon Bobbles

Beitrag von tiffi »

Die sieht zum anbeißen aus :sabber_2:
Antworten