Schaumschlägerin

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

rokoud

Schaumschlägerin

Beitrag von rokoud »

Hallo Ihr Lieben,
meine Neue besteht aus Kokosöl, Distelöl h.o., (25%/) Sheabutter und Rizinusöl, ist zu 11% unterlaugt und mit Ginger beduftet. Bei ihr habe ich die Reste meiner dritten Gucklochseife verarbeitet – es bleiben ja vom Ausstechen des Guckloches immer Säulchen übrig.
Über Lob und Tadel freue ich mich sehr und wünsche Euch allen noch einen schönen Abend!
Dateianhänge
collage1.JPG
collage1.JPG (37.24 KiB) 1328 mal betrachtet
collage.JPG
collage.JPG (32.03 KiB) 1328 mal betrachtet
Benutzeravatar
savona
Beiträge: 10752
Registriert: Mittwoch 17. September 2014, 09:13
Wohnort: Liechtenstein

Re: Schaumschlägerin

Beitrag von savona »

Wow, die ist jetzt aber wirklich sehr mystisch und verwirrend, ich fühle mich grad beobachtet, wenn ich sie angucke :smilie_girl_004:

Gefällt mir ganz prima!
rokoud

Re: Schaumschlägerin

Beitrag von rokoud »

wieso beobachtet? Da ist doch gar kein Auge :f010:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Schaumschlägerin

Beitrag von himmelblau »

Wow, die sieht wunderbar aus!!! :sabber_2:
Der Bubbs mit dem Stempel gibt ihr das gewisse Etwas!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Schaumschlägerin

Beitrag von Angiebas »

Wunderschön...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Schaumschlägerin

Beitrag von roseaufdemberg »

auch eine schöne Idee!
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Schaumschlägerin

Beitrag von Bigisue »

Ich finde sie klasse.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Schaumschlägerin

Beitrag von rokoud »

Leider kann man auf der Rückseite des Stempels das Motiv nicht sehen - hätte hier und da schon ein wenig mittiger sein dürfen. Aber ich mag sie.
Benutzeravatar
yogablümchen
Beiträge: 6858
Registriert: Montag 5. Dezember 2011, 19:13
.: Schleimweltmeister 2012
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Re: Schaumschlägerin

Beitrag von yogablümchen »

Ich finde sie oberhammergeil und echt klasse mit dem schwarz-weiß Motiv um den Kreis herum. Super :smilie_girl_021:
rokoud

Re: Schaumschlägerin

Beitrag von rokoud »

und ich finde es ganz toll, Dich mal wieder zu lesen! :n035:
Antworten