ZICK ZACK oder Schichtseife mal anders

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Maya13

Re: ZICK ZACK oder Schichtseife mal anders

Beitrag von Maya13 »

Mega - dieses Zickzackmuster!!!
Adrenaline

Re: ZICK ZACK oder Schichtseife mal anders

Beitrag von Adrenaline »

Ich hab sie im Workshop schon bewundert :smilie_frech_053: die ist echt was besonderes :smilie_happy_076: toll!!
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: ZICK ZACK oder Schichtseife mal anders

Beitrag von Angiebas »

Akira hat geschrieben:
Mittwoch 23. Mai 2018, 19:54
Chapeau! Du hast Deine Puddings echt im Griff - ich seh das doch richtig? Der SL muss sehr dick sein, damit Du so zeichnen kannst. Und dann ohne Löcher, wirklich toll.
Wenn ich darauf gefasst bin schon... Aber auch die Überraschungen habe ich mittlerweile besser im Griff...
KLAUSI "das kleine Scheißerchen" schockt mich nicht mehr... Der hat mich ja auch oft genug herausgefordert, mittlerweile GEWINNE ICH... :smilie_girl_073:

Und ja der SL muss richtig fest sein, damit er die Form behält... Deshalb musste ich um diesen Zick Zack herzustellen sehr oft über die Schichten kratzen... Am Schluß hatte ich eine riesige SAUEREI überall... Aber das kann man noch perfektionieren... Morgen starte ich einen neuen Versuch... Sowas lässt mir natürlich keine Ruhe...
:smilie_girl_303: :smilie_girl_303: :smilie_girl_303:
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
sidbabe

Re: ZICK ZACK oder Schichtseife mal anders

Beitrag von sidbabe »

ooooooh ganz nach meinem Geschmack liebe Angie :s035: :s035: :coeuranime-001: Die rockt auf jeden
Fall :17:
Muss ich gleich mal in den WS gucken, wie
du dieses tolle Seiferl gezaubert hast :smilie_happy_077:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19729
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: ZICK ZACK oder Schichtseife mal anders

Beitrag von hüttelputz »

Da gehts ja zackig zur Sache! Die finde ich richtig toll, Angie.
Flash

Re: ZICK ZACK oder Schichtseife mal anders

Beitrag von Flash »

Hallo Angie,

ich finde sie schön so wie sie ist, etwas besonderes! :smilie_girl_172:

LG Flash :coolgirl:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6954
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: ZICK ZACK oder Schichtseife mal anders

Beitrag von Angiebas »

:019: SCHÖN... Ihr lieben...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Antworten