Erster Ombreversuch

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Seifentöpfchen
Beiträge: 1545
Registriert: Samstag 30. Januar 2016, 09:57
Wohnort: NÖ, Bezirk Gänserndorf

Erster Ombreversuch

Beitrag von Seifentöpfchen »

[img]https://abload.de/img/dsc010825wpni.jpg[/img]
Zwar etwas anders geworden als gedacht, aber für den ersten Versuch bin ich recht zufrieden, und orange mag ich sowieso sehr gern. Ich hatte fünf Farbschattierungen, beduftet mit pink grapefruit und patchouli.
Liebe Grüße, Seifentöpfchen
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Erster Ombreversuch

Beitrag von Firewitch »

Schaut fein aus, so richtig wie Tequila Sunrise - und die Lisummse ist ein toller Stempel!
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Erster Ombreversuch

Beitrag von Ece »

Sie ist aber schon wirklich sehr gut gelungen. Toller Verlauf :) und schön gestempelt
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Adrenaline

Re: Erster Ombreversuch

Beitrag von Adrenaline »

Ui tolle Farben und der Verlauf ist auch toll geworden
rokoud

Re: Erster Ombreversuch

Beitrag von rokoud »

sehr gut gelungen!
Rokoudchen

Re: Erster Ombreversuch

Beitrag von Rokoudchen »

sehr hübsch!
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Erster Ombreversuch

Beitrag von Rabbit »

Kann ich mich nur anschließen, sehr schöner Farbverlauf und toller Stempel. Passt! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Miss Pingle
Beiträge: 751
Registriert: Dienstag 20. März 2018, 13:12
Wohnort: Raum Hamburg
Kontaktdaten:

Re: Erster Ombreversuch

Beitrag von Miss Pingle »

Total toll und so zart gestempelt. Gefällt mir sehr gut!
Ich hab mich am WE auch zum ersten Mal an einer Ombre versucht und bin am Ende etwas ungeduldig geworden, weil der Leim rasch dicker wurde. Dein Farbverlauf ist total schön geworden.
Liebe Grüße von Doreen
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Erster Ombreversuch

Beitrag von Admin3 »

Sehr gelungen, Dein Erstversuch! Gefällt mir richtig gut! :D
Benutzeravatar
Marianne
Beiträge: 2301
Registriert: Dienstag 21. Februar 2017, 11:48

Re: Erster Ombreversuch

Beitrag von Marianne »

Gefällt mir auch gut - hat eine wunderbare Farbzusammenstellung - so sommerlich warm - und der Libellenstempel ist das i-Tüpfelchen drauf. Grapefruit und Patchouli duftet sicherlich toll.

Danke, dass du die Anzahl Schichten angegeben hast.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Marianne
:smilie_girl_274:

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten