Haarseife

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: corinna, bemike, savona

Benutzeravatar
Uxa
Beiträge: 64
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 16:06

Re: Haarseife

Beitrag von Uxa » Mittwoch 23. Mai 2018, 23:19

Höhere UL habe ich in anderen Rezepten für Haarseife berechnet. Aber damit kam ich leider auch nicht besser zurecht. Habe einiges ausprobiert, leider hat nix gepasst. Gibt aber schlimmeres :smileygarden_tanz_077:
Aber dass meine Arbeitskollegin so begeistert von dieser Seife ist, zeigt ja nur mal wieder wie individuell Haarseifen sind :19-001:... Und falls jemand von Euch eine ähnliche Haarstruktur wie sie haben sollte (trockene Naturlocken) lohnt sich vielleicht ein Nachmachen und Ausprobieren dieses Rezeptes :smilie_girl_087:
:fruehling1:

Benutzeravatar
Kinderzahl
Beiträge: 369
Registriert: Samstag 14. Oktober 2017, 21:14
Wohnort: Tal der Ahnungslosen

Re: Haarseife

Beitrag von Kinderzahl » Dienstag 12. Juni 2018, 23:27

Deine Haarseife sieht wuuunderschön aus!!! :-) :-) :-)
Ich mag das pastellgrün und die Stempel :-) !!!
Auch die Inhalte lesen sich richtig richtig gut!!!

Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 4063
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Haarseife

Beitrag von roseaufdemberg » Mittwoch 13. Juni 2018, 10:50

ich weiß nicht obs noch was bringt aber: ich hab mal Dein Rezept in % umgerechnet...Du hast Jojoba mit 3% drinnen...manchen mögen das vielleicht...ich hab eine Haarseife mit und einmal ohne Jojoba gemacht...die mit Jojoba ist furchtbar - auch nach Monaten...meine Haare mögen das Öl offenbar gar nicht und schon gar nicht mit 3%

Janett89
Beiträge: 239
Registriert: Dienstag 30. Januar 2018, 11:05
Wohnort: Nürtingen

Re: Haarseife

Beitrag von Janett89 » Mittwoch 13. Juni 2018, 12:59

Echt? :smilie_denk_10: das wundert mich.
In einer meiner Haarseifen ist Jojoba drin, und meine Eltern, mein Mann und ich kommen damit sehr gut klar.
Liebe Grüße
Janett

Benutzeravatar
StoneFlower
Beiträge: 2927
Registriert: Dienstag 19. Januar 2016, 13:48

Re: Haarseife

Beitrag von StoneFlower » Mittwoch 13. Juni 2018, 14:02

Janett89 hat geschrieben:
Mittwoch 13. Juni 2018, 12:59
Echt? :smilie_denk_10: das wundert mich.
Jedes Haar ist anders..deshalb ist es u.a. ja auch nicht so einfach die richtige Haarseife für sich zu finden...


@Uxa:
Hübsche Seife....toll, dass Deine Arbeitskollegin damit so gut zurecht kommt.
Liebe Grüße, StoneFlower


Mein Wichtelsteckbrief

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 20 Gäste