Orange

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Orange

Beitrag von Bigisue »

Uh das ging schon mal besser. Meine neuen Formen wollten unbedingt ausprobiert werden obwohl ich gar keine Zeit habe. Leider war ich etwas ungeduldig mit den Ausformen und es ist etwas in den Formen hängen geblieben. Aber seht selbst.

9139D43B-ECC2-4748-A468-2BC788A590C4.jpeg
9139D43B-ECC2-4748-A468-2BC788A590C4.jpeg (98.37 KiB) 1141 mal betrachtet
Drin sind Avokadoöl, Kokosöl und Rizinusöl.
Duft Orange AÖ
Farbe Brilliant Orange von VvW
LG aus Las Vegas
Birgit
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Orange

Beitrag von rokoud »

tolle Farbe!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Orange

Beitrag von SUS:H »

wow die knallt - tolle Farben - tolle Formen - das was hängen geblieben ist, sieht man jetzt auf Anhieb garnicht
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Orange

Beitrag von Bigisue »

Dankeschön

Das Foto ist sehr gnädig mit meinen Seifen.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Orange

Beitrag von himmelblau »

Wunderbar!!! :sabber_2: Die glänzt mit den schönen Formen und dem tollen Orange um die Wette!!!
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12846
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Orange

Beitrag von Regina1 »

Schicke glänzende Seife.
Uns so ein tolles Orange. :sabber_2:
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
Benutzeravatar
Angiebas
Beiträge: 6955
Registriert: Donnerstag 5. Oktober 2017, 11:04
Wohnort: Reinheim-Spachbrücken

Re: Orange

Beitrag von Angiebas »

Was für eine Farbe, aber Hallo...
Liebe Grüße Angela :smilie_girl_063:
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Orange

Beitrag von Bigisue »

Dankeschön

Ja die Farbe knallt obwohl ich nur eine Teelöffelspitze auf 300g GFM genommen habe.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
ditte
Beiträge: 13211
Registriert: Freitag 23. November 2012, 21:24
.: PÖ-Panscherin
Wohnort: Osnabrück

Re: Orange

Beitrag von ditte »

Jow, die knallt... :c041:
Genau wie mein Mangosorbeteis heute Nachmittag. Nach dem Anschauen deiner Seife könnte ich jetzt
schon wieder, leider ist nichts übriggelieben...
Eine absolute gute Laune Seife in schönen Formen! :s020:
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Orange

Beitrag von kyochan84 »

Die knallt wirklich. Und ich kann auf Anhieb gar nicht erkennen, wo an den Seifwn was fehlt.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Antworten