Sündenfall

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Sündenfall

Beitrag von Rabbit »

Da kann man nur eins sagen: Wunderschön!!! :sabber_2:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Admin3
Admin
Beiträge: 27104
Registriert: Freitag 2. Dezember 2011, 15:25
.: Ehemals Rea

Re: Sündenfall

Beitrag von Admin3 »

Hmmm und wieder kein Duftinternet! Ich mag Wild Elderberry! :smilie_be_039:

Der Peacock gefällt mir gut, auch wenn ich mich aktuell an Swirls ein bißchen satt gesehen habe, und persönlich aktuell eher schlichte Seifen mag.

Die Einlegerseife ist auch toll umgesetzt.
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Sündenfall

Beitrag von Bigisue »

Wieder mal zwei wunderschöne Seifen von dir.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
rokoud

Re: Sündenfall

Beitrag von rokoud »

Rea hat geschrieben:
Montag 21. Mai 2018, 14:26
Hmmm und wieder kein Duftinternet! Ich mag Wild Elderberry! :smilie_be_039:

Der Peacock gefällt mir gut, auch wenn ich mich aktuell an Swirls ein bißchen satt gesehen habe, und persönlich aktuell eher schlichte Seifen mag.

Die Einlegerseife ist auch toll umgesetzt.
Ich habe festgestellt, dass man Wild Elderberry gar nicht mehr kaufen kann - ich liebe es nämlich auch sehr! Aber ich habe es nirgends mehr gefunden....
Swirls mache ich von Zeit zu Zeit, meine letzte Guckloch- und meine letzte Harry Potter-Seife waren ja ungeswirlt, da hatte ich mal wieder Lust dazu :smileymania1:
rokoud

Re: Sündenfall

Beitrag von rokoud »

Danke, Ihr Lieben! :f010:
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Sündenfall

Beitrag von SUS:H »

ein ganz toller Peacock - die Farbkombi ist toll und die schwarz-weissen sind echt mal richtig was besonderes - gefallen mir supergut :smilie_girl_321:
rokoud

Re: Sündenfall

Beitrag von rokoud »

:f010:
evagomeznu

Re: Sündenfall

Beitrag von evagomeznu »

Da hast di sehr edel Seifen gemacht! Gratulation!
rokoud

Re: Sündenfall

Beitrag von rokoud »

Dankeschön :n035:
rokoud

Re: Sündenfall

Beitrag von rokoud »

Habt alle nochmal lieben Dank! :f010:
Antworten