Das geht auch oval...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Ece
Beiträge: 3539
Registriert: Montag 13. November 2017, 20:37
Wohnort: NRW

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von Ece »

Jaaa :smilie_girl_131: die Ovale :smilie_girl_323: wunderschön. Und so schön weiß. Herrlich!
Bis bald
Ece

:smilie_girl_207:
Be wild and crazy, drunk with love. If you are too careful, love will not find you. - Rumi

Meine Seifen
Steckbrief
Benutzeravatar
Lady_M.
Beiträge: 3738
Registriert: Mittwoch 4. Februar 2015, 19:24
Wohnort: Bayern

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von Lady_M. »

Deine Seifen sind wieder einmal die reinste Augenweide!
Marie

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von Marie »

Die Seifen sind sehr schön geworden.
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von Skyler »

Schlicht ist einfach traumhaft schön und du beweist das immer wieder - für mich ist das grosses Seifenkino :sabber_2: :sabber_2: :sabber_2:
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Benutzeravatar
lessien
Beiträge: 5611
Registriert: Dienstag 18. Dezember 2012, 10:23
Wohnort: Im Revier der Austernfischer

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von lessien »

Oval sieht auch klasse aus, weiss mit diesem Stempel passt perfekt :lesen-buch44:
Viele Grüße
lessien
Benutzeravatar
Gabi
Beiträge: 4639
Registriert: Donnerstag 18. August 2016, 20:14
Wohnort: NRW

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von Gabi »

Einfach perfekt! Und so ein einfaches Seifenstück so perfekt hinzubekommen ist sooo unglaublich schwer, auch, weil da nichts ablenkt!
liebe Grüße, Gabi

Ich mache einen Plan. Die Seife macht ihren eigenen.

Mein Wichtelsteckbrief:
search.php?keywords=Gabi&t=11&sf=msgonly
Benutzeravatar
ankoetti
Beiträge: 4796
Registriert: Dienstag 29. Oktober 2013, 08:00
Wohnort: im Norden

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von ankoetti »

Herrlich :smilie_girl_021: . Deine Seifen sehen immer super professionell aus. Gefallen mir sehr gut.
LG - ankoetti

.......das Leben ist zu kurz für Diäten.....

mein Wichtelsteckbrief
Majon

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von Majon »

Du hast immer tolle Ideen!
Wunderschön und sehr edel
BettieB.

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von BettieB. »

Ich Danke euch, ihr lieben :f010:
Ich stehe vor meinem Reiferegal und stelle auch gerade fest, daß die Seife ein wahrer Eyecatcher, zwischen all den anderen, ist. Das ist faszinierend, weil sie so einfach ist, aber wahrscheinlich auch genau deshalb :smilie_happy_011:
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Das geht auch oval...

Beitrag von Chrissiem »

Deine Seifen sehen immer toll aus, ich kann mich gar nicht entscheiden, welche mir besser gefällt: Oval oder Rechteckig!
Liebe Grüße,

Christina
Antworten