Detoxen kann auch schön sein ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Majon

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von Majon »

Ich kann mich den vorschreibern nur anschließen Wunderschön!
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1067
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von SUS:H »

Sisssi hat geschrieben:
Montag 21. Mai 2018, 06:00
Super, danke dir :smilie_girl_112:
Öhm, werd ich nachbauen :smilie_girl_308:
Ich hoffe, das ist für dich i.O.?
Liebe Sisssi,
ja klar ist das für mich in Ordnung - gibt es ein schöneres Kompliment als "will ich auch machen..." wenn man eine Seife sieht - ich freue mich schon auf Nachbauten :smileymania1:

:f010: an Alle für Eure lieben Kommentare zum Swirl, Farben und Topping :f010: hach - da freut man sich schon immer, bei so vielen positiven Worten.
:smilie_girl_321:
Adrenaline

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von Adrenaline »

WOW ist die schön :smilie_frech_053: und so schwarz :sabber1: auf wieviel GFM hast du den Teelöffel Aktivkohle genommen?
Benutzeravatar
Schnackeline
Admin
Beiträge: 30308
Registriert: Samstag 4. Februar 2012, 22:02
.: OHP-Königin
Wohnort: Im Norden ganz oben

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von Schnackeline »

Das steht auf Seite 2 unten.
Liebe Grüße Bine
Rezept "Je länger je lieber"
A keks a day keeps the stress away. :sabber_2:
Benutzeravatar
roseaufdemberg
Beiträge: 7380
Registriert: Sonntag 12. Januar 2014, 14:03
Wohnort: Wien

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von roseaufdemberg »

wow ist die schön...aber was mich umhaut ist der Schaum...ich liebe schwarze Seifen aber auch mit Aktivkohle gibt's nur maximal grauen Schaum...
beneidenswert!
Sammy

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von Sammy »

was für eine fabelhafte Seife dir da gelungen ist, sehr stimmig alles und heller Schaum toll
Benutzeravatar
Sylvia
Beiträge: 6040
Registriert: Montag 25. Januar 2016, 00:06
Wohnort: LINESCIO (TI) Schweiz

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von Sylvia »

Wunder, wunder, wunderschön 💕💕💕
Roxy

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von Roxy »

Deine Seife ist der Hammer. Wo ist eigentlich das Unterforum in dem man Traumseifenstückchen gegen hässliche tauschen kann :sabber_2: .
Adrenaline

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von Adrenaline »

Schnackeline hat geschrieben:
Dienstag 22. Mai 2018, 22:09
Das steht auf Seite 2 unten.
Danke das hatte ich irgendwie überlesen :f010:
Benutzeravatar
aria
Beiträge: 2087
Registriert: Freitag 27. April 2018, 22:52
Wohnort: Bayern

Re: Detoxen kann auch schön sein ...

Beitrag von aria »

Roxy hat geschrieben:
Sonntag 27. Mai 2018, 15:37
Deine Seife ist der Hammer. Wo ist eigentlich das Unterforum in dem man Traumseifenstückchen gegen hässliche tauschen kann :sabber_2: .
Hast du ihn gefunden, den suche ich nämlich auch.

Wunderschöne Seife, ich hätte nicht gedacht, daß schwarz so edel sein kann.

LG Aria
Antworten