Cashmere-Ziege und ...

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Bröker
Beiträge: 871
Registriert: Freitag 2. Juni 2017, 16:16

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von Bröker »

:smilie_girl_112: himmelblau,
wie immer sind Deine Seifen "durchgehende" Schönheiten,
denen man nicht widerstehen kann. :sabber_2:
:th3: :th3:
Liebe Grüße Bröker
Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1978
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von Chrissiem »

Wunderwunderschöne Seifen!! :sabber_2: :sabber_2:
Liebe Grüße,

Christina
kyochan84
Beiträge: 458
Registriert: Donnerstag 9. November 2017, 12:45

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von kyochan84 »

Ich finde alle schön. Gerade die dunklere Farbung der Cashmereziege gefällt mir ausgesprochen gut.
Carpe diem. Nutze den Tag (und sehe nicht nur das Schlechte) :D

LG Manuela
Benutzeravatar
Rabbit
Beiträge: 5524
Registriert: Montag 31. Juli 2017, 19:25
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von Rabbit »

Ich bin hingerissen von diesen bezaubernden Traumseifen. Wunderschön!!! :th3: :th3:
Lieben Gruß von Hella

:smilie_girl_179:

Das Leben ist schön, man muss es nur zu leben verstehen. (Urheber: ICH)
Benutzeravatar
SUS:H
Beiträge: 1077
Registriert: Samstag 30. März 2013, 18:59
Wohnort: Schorndorf

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von SUS:H »

:hallo: die sind wirklich wunderschön geworden - da geht einem das Herz auf ... :s035: :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19718
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von hüttelputz »

Allesamt Schönheiten, und die Ziegenmilchseife sieht so wahnsinnig cremug und luxuriös aus... Die Spitze macht das Tüpfelchen auf das I.

Deine farbigen Seifen gefallen mir auch sehr sehr gut.
Benutzeravatar
Regina1
Beiträge: 12883
Registriert: Mittwoch 26. März 2014, 11:17
Wohnort: 53332 Bornheim-Walberberg

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von Regina1 »

Liebe Astrid

Was warst du fleißig. :smilie_frech_053:

lle drei sind wunderschön.💘
Die erste mit Einlegematte ist mein Favorit. :sabber_2:
Sehr fein und zart.
Liebe Grüße Gerda :smilie_wetter_266:
BettieB.

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von BettieB. »

Ahhh - Spitzenseife-- :lesen-buch44:
Ich stelle immer wieder fest, diese Seifen werden niemals langweilig und sind immer wieder ein wahrer Augenschmaus
Das sich das Kaolin verfärbt hat tut dieser Ziegenmilchseife keinen Abbruch - die Farbe finde ich nämlich ganz großartig. Genauso wie die anderen bunten schmucken Seifchen.

Danke für's zeigen :f010:
Benutzeravatar
Inka44
Beiträge: 255
Registriert: Mittwoch 3. Januar 2018, 08:26
Wohnort: Im tiefsten Süden

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von Inka44 »

Tolle Seifchen!
Besonders die Cashmere-Ziege gefällt mir gut. Die feinen Linien der Spitze sind absolut akurat und vollständig. Hast du sie zum Lösen gefroren?
Herzliche Grüße Eli :smilie_girl_321:
Benutzeravatar
himmelblau
Beiträge: 9845
Registriert: Mittwoch 15. Mai 2013, 22:22
Wohnort: Frankfurt (Oder)
Kontaktdaten:

Re: Cashmere-Ziege und ...

Beitrag von himmelblau »

Flash hat geschrieben:
Sonntag 20. Mai 2018, 10:19
Ohhh Himmelblau,

die sind wirklich super schön geworden, die mit dem Spitzenmotiv gefällt mir am besten, ich das so eine Form oder ein Stempel? Das könnte mir auch gefallen für meine Seifen, ich hab zur Zeit noch keine Stempel oder Formen und suche noch :smilie_verl_72: .
Wirklich edle Seifenkreationen.

LG Flash :coolgirl:
Dankeschön!!! :red3:

Das ist eine Spitzenmatte, die ich auf die Fläche des Divi zurecht geschnitten und bei der ich den Rand um das Muster herum abgeschnitten habe. Dadurch ergibt es so ein schönes Relief.
savona hat geschrieben:
Sonntag 20. Mai 2018, 10:55
Mannmannmann, da legst du ja wieder Prachtstücke hin! :g040:

Du schreibst, dein Kaolin sei nachgedunkelt. War das mal hell? Meines ist schon immer recht dunkel, ich habe mich auch schon gefragt, ob es da nicht Unterschiede gibt, denn eine weisse Seife könnte ich damit auch nicht machen.
Danke Dir!!! :f010:
Ja, Savona, ich habe schon Kaolin zusammen mit Tiox benutzt, um eine Seife schön hell zu bekommen, so richtig strahlend weiß wird das vielleicht wirklich nicht. Aber das Kaolin war definitiv heller, als ich es gekauft hatte.

Inka44 hat geschrieben:
Sonntag 20. Mai 2018, 21:23
Tolle Seifchen!
Besonders die Cashmere-Ziege gefällt mir gut. Die feinen Linien der Spitze sind absolut akurat und vollständig. Hast du sie zum Lösen gefroren?
Auch Dir lieben Dank! :f010:
Da die Silikonmatte schön weich ist, lässt sie sich problemlos und ohne Einfrieren von der Seife lösen. Das ist fast so schön, wie das Seife schneiden, wenn man sieht, wie toll das Muster geworden ist. Die einzige Voraussetzung ist, dass man den Leim gut in die Zwischenräume einstreicht, dann klappt das auch ganz gut.

Ganz lieben Dank an alle!!!!! :n035:
Liebe
h i m m e l b l a u e
Grüße
Astrid
:smilie_girl_018:
Behandle einen Stein wie eine Pflanze, eine Pflanze, wie ein Tier, ein Tier, wie einen Menschen.
Indianisches Sprichwort
Himmelblaue Seifenträume

Mein Wichtelsteckbrief
Antworten