Lavendelchen einmal anders

Bilder - vielleicht mit Rezepten und Werdegang? - eurer fertigen Seifen

Moderatoren: Susa, corinna, DieKatze, SapoNette

Benutzeravatar
Chrissiem
Beiträge: 1971
Registriert: Sonntag 4. September 2016, 18:52
Wohnort: Porta Westfalica

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von Chrissiem »

Deine Lavendelseife ist dir wirklich wunderbar gelungen, originelle Gestaltung!!
Liebe Grüße,

Christina
Benutzeravatar
goldene
Beiträge: 1614
Registriert: Samstag 7. Januar 2012, 09:27
Wohnort: OSTSCHWEIZ

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von goldene »

WOW die ist wiedermal der Hammer, bin ich ja von dir gewohnt :smileymania1: :smileymania1:
Liebe Grüsse aus der Schweiz

Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Bigisue
Beiträge: 2337
Registriert: Freitag 26. August 2016, 16:35
Wohnort: Erlangen/Las Vegas

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von Bigisue »

Die gefällt mir sehr gut.
Und dann muss man ja auch noch Zeit haben, einfach da zu sitzen und vor sich hin zu schauen.
Astrid Lindgren
Benutzeravatar
goldfisch
Beiträge: 1942
Registriert: Dienstag 27. Dezember 2011, 20:16
Wohnort: Bad Nauheim / Hessen

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von goldfisch »

Sehr schöne Idee.
Liebe Grüsse
Goldfisch

Ein neues Leben kann man nicht anfangen, aber täglich einen neuen Tag!
Benutzeravatar
hüttelputz
Beiträge: 19617
Registriert: Dienstag 21. Oktober 2014, 12:50
Wohnort: Salzburger Lungau

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von hüttelputz »

:c015: so eine zarte Schöne!
RiBiSel

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von RiBiSel »

Wunderschöne Lavendelseife! :em53:
BettieB.

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von BettieB. »

:sabber1: Meine Güte, da bin ich aber mit verliebt :sabber_2:
Was für ein akuter Augenschmaus - ich krieg die Tür nicht zu. Da rieche ich den Lavendel förmlich durch den Bildschirm :smilie_girl_349:
Benutzeravatar
Firewitch
Beiträge: 4479
Registriert: Samstag 29. April 2017, 11:46
Wohnort: Am Ufer des Lech

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von Firewitch »

*schmacht* Ist die schön geworden. Da bekomme ich spontan ein "Hachja-Gefühl"! :lesen-buch44:
Darf ich fragen, was mit "in zwei Arbeitsschritten" gemeint ist - doch bestimmt nicht Sieden und Stempeln, oder? Bin doch so neu-lern-begierig... :red3:
Grüße
Eva-Maria

"Glaube ist der Vogel, welcher singt, wenn die Nacht noch dunkel ist!"
Rabindranath Tagore


Wichtelsteckbrief
Benutzeravatar
Skyler
Beiträge: 4283
Registriert: Samstag 27. Juni 2015, 09:32
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von Skyler »

Das ist eine hübsche Ausführung für eine Lavendelseife! Tolles Design hast Du dir da ausgedacht und die Umsetzung ist ebenfalls gelungen
Liebe Grüsse aus der Schweiz Sandra
Hier gehts zu meinem Blog
/ Mein Wichtelsteckbrief KLICK
Waldhexe

Re: Lavendelchen einmal anders

Beitrag von Waldhexe »

Firewitch hat geschrieben:
Montag 21. Mai 2018, 00:10
Darf ich fragen, was mit "in zwei Arbeitsschritten" gemeint ist - doch bestimmt nicht Sieden und Stempeln, oder? Bin doch so neu-lern-begierig... :red3:
Klar darfst du fragen, wir wollen ja alle dazu lernen:
2 Arbeitsschritte, denn der Rahmen links und rechts wird zuerst gegossen mit einem Topfswirl. Wenn es ausgehärtet ist, in Platten schneiden und an den Rand stellen und kommt das 2. Sieden und auffüllen.

Vielen Dank euch allen für eure netten Worte.
Eine dieser Hübschen steht in einer Seifenbadewanne auf meinem Schreibtisch, dass ich sie ja oft genug anschauen kann. :c041:
Antworten